Veröffentlicht inApps

Für kurze Zeit gibt's diese 4,9-Sterne-App kostenlos statt 16,99 Euro

Eine 4,9-Sterne-App ist jetzt im App Store kostenlos verfügbar. Normalerweise zahlst du ganze 16,99 Euro für die Anwendung. Doch kurze Zeit ist sie umsonst.

Frau am Fenster am Handy.
Spare ganze 16

Derzeit kannst du eine App kostenlos bekommen, die normalerweise 16,99 Euro kostet. Sie ist nicht für Android-Handys verfügbar, sondern für iPhones und iPads. Daher findest du die Anwendung nur im App Store kostenlos.

Für kurze Zeit gibt's diese 4,9-Sterne-App kostenlos statt 16,99 Euro

Eine 4,9-Sterne-App ist jetzt im App Store kostenlos verfügbar. Normalerweise zahlst du ganze 16,99 Euro für die Anwendung. Doch kurze Zeit ist sie umsonst.

Im App Store kostenlos: Diese Anwendung gibt’s geschenkt

„Minimoog Model D Synthesizer“ wird schon seit März 2020 im App Store kostenlos angeboten und ist von den Entwicklern von Moog Synthesizers ein Geschenk, um Positivität, Kreativität und Ausdrucksstärke auszubreiten. Das erklären die Entwickler, welche die App jetzt kostenlos anbieten, via Twitter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das hat die App drauf

„Die Minimoog Model D App ist eine mobile Transmutation des weltweit ersten tragbaren Synthesizers, des Minimoog Model D®“, heißt es auf der offiziellen Seite im App Store der Anwendung. Die App ist optimiert auf 64-bit iOS-Geräte und enthält 160 Voreinstellungen, sodass jeder direkt spielen könnte. Folgende Features werden geboten:

  • Bis zu 4 Noten Polyphonie
  • Teile Presets und Audioaufnahmen ganz einfach mit Freunden
  • Arpeggiator-Modul mit Note-Hold-Funktion
  • Stereo-Ping-Pong-Verzögerungseffekt
  • Bender-Zeitmodulationseffekt
  • Echtzeit-Loop-Recorder mit Overdub und sofortiger Freigabe
  • Wählbare Hüllkurvenformen und Auslöseverhalten
  • Müheloses MIDI-CC-Mapping
  • Sichere Presets in der iCloud
  • Wiedergabemodus für einfachere Interaktion zwischen Bedienfeld und Tastatur

Die Anwendung erhält bei mehr als 300 Stimmen eine durchschnittliche Bewertung von 4,9 von 5 Sternen.

Darum solltest du schnell sein

Wie lange das Angebot noch gilt, ist nicht bekannt. Doch sollte dich die Anwendung interessieren, raten wir dir, nicht lange zu zögern und dein iPhone oder iPad zu zücken. Schließlich kann der Entwickler das Angebot jederzeit zurückziehen, sodass die App nicht mehr kostenlos ist. Es kann aber auch sein, dass sie im App Store kostenlos bleibt, solange die Pandemie noch anhält.

„Minimoog Model D Synthesizer“ ist nicht die einzige App, die es kostenlos gibt. Auch weitere Anwendungen gibt es im App Store kostenlos, die du so finden kannst.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Markiert: