Apps 

Statt 59 Cent: Diese derzeit kostenlose App solltest du dir unbedingt holen

Tolle kostenlose App gegen Langeweile: Das gibt es derzeit im Play Store.
Tolle kostenlose App gegen Langeweile: Das gibt es derzeit im Play Store.
Foto: pexels
Für Android-User gibt es tolle Nachrichten. Du kannst im Play Store eine kostenlose App downloaden, die normalerweise 59 Cent kostet.

Der Google Play Store bietet dir unzählige Spiele, Anwendungen et cetera an. Logischerweise kosten die besseren ihren Preis. Doch hin und wieder kommt es vor, dass etwas gratis angeboten wird. Und so auch derzeit: eine kostenlose App können Android-User gerade auf's Handy holen. Es handelt sich dabei um ein Spiel, das regulär 59 kostet. Sei aber schnell, da das Game nur bis zum 13. September 2020 gratis ist.

Play Store-Guthaben kostenlos abstauben: Mit diesem Trick geht's
Play Store-Guthaben kostenlos abstauben: Mit diesem Trick geht's

Hol' dir die kostenlose App

Android-Nutzer sollten jetzt ihre Smartphones rauszücken. Im Google Play Store kannst du im Augenblick das Spiel "Epic Heroes War: Shadow Lord Stickman" herunterladen. Bei der derzeit kostenlosen App handelt es sich um ein Game, das normalerweise für 59 Cent zu haben ist. Wenn du sparen und zugleich Spaß haben willst, dann solltest du jetzt nicht zögern.

Das Spielprinzip ist recht simpel und schnell erklärt: Du musst mit deinem Helden eine Armee aufbauen, um gegen die anderen Feinde zu bestehen. Die Grafik ist hierbei völlig akzeptabel und auch sonst ist die kostenlose App ein netter Zeitvertreib.

So sind die Bewertungen

Bereits über 100.000 Mal wurde die derzeit kostenlose App heruntergeladen. Und sonst sind auch die Rezensionen für das Spiel aus dem Hause Divmob durchweg positiv. Das ist unter anderem auch an der Bewertung im Play Store zu sehen: Nutzer gaben der App 4,4 von 5 Sternen.

Bis zum 13. September 2020 hast du Zeit dir diese kostenlose App auf dein Handy zu holen. Falls du Lust auf mehr Spiele hast: dieses Game gibt es ebenfalls gratis zu haben. Und iPhone-User sollten diese Apps sich genauer anschauen.