Veröffentlicht inApps

Statt 6,49 Euro nur heute kostenlos: Diese 4,8-Sterne-App wird verschenkt

Nur noch heute gibt es eine 4,8-Sterne-App kostenlos für dein Android-Handy, die normalerweise ganze 6,49 Euro kostet. Das hat die Anwendung drauf.

Frau am Handy.
Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy verfügbar. Du sparst 2

Derzeit gibt es die Pro-Version einer App kostenlos im Google Play Store, für die normalerweise ganze 6,49 Euro fällig sind. Willst du sie umsonst auf dein Android-Handy laden, so musst du aber schnell sein. Denn das Angebot gilt nur noch bis zum heutigen 10. September 2020 um Mitternacht.

Frau am Handy.

Statt 6,49 Euro nur heute kostenlos: Diese 4,8-Sterne-App wird verschenkt

Nur noch heute gibt es eine 4,8-Sterne-App kostenlos für dein Android-Handy, die normalerweise ganze 6,49 Euro kostet. Das hat die Anwendung drauf.

Diese App ist zeitweise kostenlos

„Free for All VPN – Paid VPN Proxy Master 2020“ nennt sich die App, die es jetzt kostenlos für dein Android-Handy gibt. Du bekommst die Pro-Version der Anwendung sonst für 6,49 Euro, doch für kurze Zeit wird sie umsonst im Play Store angeboten.

Die Anwendung ist ein „schneller VPN-Dienst. Er bietet eine sichere und vertrauenswürdige VPN-Verbindung zum Netzwerk und entsperrt Apps und Websites“, heißt es auf der offiziellen Seite der App im Google Play Store. Sie hält dich beispielsweise von Informationslecks fern, wenn du an einem beliebigen öffentlichen Ort WLAN nutzt.

Interessiert? Schnell sein kann sich lohnen

Die Pro-Version der App, die jetzt kostenlos ist, wurde bereits mehr als 50.000 Mal heruntergeladen. Nutzer scheinen sehr zufrieden mit der Anwendung zu sein. Mehr als 1.100 User vergeben durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen. Bist du also interessiert daran „Free for All VPN – Paid VPN Proxy Master 2020“ umsonst auf dein Android-Handy herunterzulanden, könnte es sich für dich lohnen schnell zuzugreifen. Du hast dafür nur noch wenig Zeit. Bis zum 10. September 2020 um Mitternacht gilt das Angebot im Play Store noch.

Weitere kostenlose Apps für dich

Neben „Free for All VPN – Paid VPN Proxy Master 2020“ gibt es auch diese 4,6-Sterne-App zeitweise kostenlos im Google Play Store. Du sparst 3,39 Euro. Und darum könnte sich diese derzeit kostenlose App für dich lohnen, bei der du 59 Cent sparst.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.