Immer wieder finden sich im App Store des iPhone-Entwicklers Apple stark reduzierte Anwendungen oder sogar Apps, die kostenlos abzustauben sind. Mittels eines kleinen Tricks, kannst du auch heute gut elf Euro sparen und dir dafür eine Vielzahl nützlicher Funktionen auf dein Smartphone holen.

App kostenlos laden – so geht’s

„Ooviums neue Vision von Rechner und Tabellen für iOS und darauf basierende Geräte ist die eines mathematischen Sandkastens“, schreibt Aepryus Software, der Entwickler der nun kostenlosen App in deren Beschreibung. „Damit können Benutzer komplexe Berechnungen visuell entwerfen, Daten in Tabellen anordnen und benutzerdefinierte Funktionen festlegen.“

Zudem versuche das Programm, Whiteboards zu ersetzen, indem es ermöglichen will, Textknoten zu erstellen und anzuordnen. Entsprechende Verknüpfungen sollen die Konzeption flexibler Mindmaps ermöglichen. Oovium sei bestrebt, „ein sehr visuelles und berührungsgesteuertes Werkzeug zu sein und baut eine Reihe von Gesten ein, durch die eine natürliche und effiziente Bedienung seiner verschiedenen Elemente ermöglicht wird.“

Hier kannst du dir die App kostenlos laden.

Mehr Sicherheit für dein Handy

Apps kostenlos zu ergattern ist schön und gut, allerdings solltest du auch die Augen offen halten. Willst du etwa präventiv auf deinem Handy Spionage-Apps erkennen, gibt es Mittel und Wege. Zum Beispiel können mindestens diese drei Anwendungen als Spionage-Apps durchgehen.

Neueste Videos auf futurezone.de