Veröffentlicht inApps

Pro-App ist jetzt kostenlos statt 3 Euro: Hol' mehr Bass aus der Musik

Statt 3,19 Euro kannst du eine App jetzt kostenlos in der Pro-Version herunterladen. Das Angebot gilt aber nur noch kurze Zeit.

Frau hört Musik mit Kopfhörern an ihrem Handy.
Du liebst Musik mit viel Bass? Dann könnte sich diese App

Im Google Play Store wird mal wieder eine Anwendung verschenkt. Du kannst für wenige Tage eine App kostenlos ergattern, die dir sicherlich besonders gefallen könnte, wenn du Musik mit viel Bass liebst.

Frau hört Musik mit Kopfhörern an ihrem Handy.

Pro-App ist jetzt kostenlos statt 3 Euro: Hol' mehr Bass aus der Musik

Statt 3,19 Euro kannst du eine App jetzt kostenlos in der Pro-Version herunterladen. Das Angebot gilt aber nur noch kurze Zeit.

Diese App ist jetzt kostenlos verfügbar

„Clean Equalizer & Bass Booster Pro“ ist jetzt als App kostenlos im Google Play Store verfügbar. Es handelt sich dabei um eine Pro-Anwendung, die sonst 3,19 Euro kostet. Bis zum 22. Februar 2021 um Mitternacht kannst du das Angebot noch nutzen. Doch was hat die App genau drauf?

Der „Clean Equalizer & Bass Booster“ verspricht mit fünf Hauptmerkmalen daherzukommen: Es gibt

  • einen Bass Boost-Effekt,
  • einen Stereo-Surround-Sound-Effekt,
  • fünf Band-Equalizer
  • und zehn voreingestellte Equalizer.

Mehr als 50.000 Mal wurde die App in der Pro-Version bereits heruntergeladen. Mehr als 1.500 Nutzerinnen und Nutzer bewerten sie durchschnittlich mit 4,3 von 5 Sternen und scheinen daher recht zufrieden zu sein. Allerdings wurde die App seit Veröffentlichung am 6. März 2019 nicht mehr aktualisiert. Falls du an der Funktion interessiert bist, dir die angebotene App aber nicht zusagt, kannst du mit diesen Tricks versuchen, dein Handy lauter zu machen. Du findest unter anderem auch weitere Anwendungen, die du kostenlos herunterladen kannst.

Weitere kostenlosen Apps

Im Play Store werden neben „Clean Equalizer & Bass Booster Pro“ noch weitere Anwendungen derzeit umsonst angeboten. So kannst du nur noch am 18. Feburar 2021 diese App kostenlos auf dein Android-Handy laden. Normalerweise kostet sie 7,99 Euro. Willst du deine Sprachkenntnisse in Französisch verbessern, dann kannst du derzeit ebenfalls von einem Angebot bei Google profitieren. Statt 4,99 Euro bekommst du eine App jetzt kostenlos, um Französisch zu lernen oder aufzufrischen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.