Veröffentlicht inApps

App kostenlos statt 1,99 Euro: Vergiss nie wieder Aufgaben und Co.

Nur wenige Tage kannst du eine App kostenlos auf dein Android-Handy laden, die sonst knapp 2 Euro kostet und dir bei kleinen Vergesslichkeiten hilft.

Frau am Handy.
Statt 1

Du vergisst wichtige Termine, Aufgaben oder andere To Dos? Dann dürfte eine App, die jetzt kostenlos im Play Store zur Verfügung steht, genau richtig kommen. Normalerweise kostet sie 1,99 Euro, für wenige Tage kannst du sie jedoch gratis auf dein Android-Handy laden.

Frau am Handy.

App kostenlos statt 1,99 Euro: Vergiss nie wieder Aufgaben und Co.

Nur wenige Tage kannst du eine App kostenlos auf dein Android-Handy laden, die sonst knapp 2 Euro kostet und dir bei kleinen Vergesslichkeiten hilft.

Diese App ist jetzt kostenlos

Ganz simpel „Reminder“ heißt die App, die du jetzt kostenlos für dein Android-Handy ergattern kannst. Ohne nervigen Werbeunterbrechungen kannst du dich von der Anwendung an wichtige Aufgaben, Termine und Co. erinnern lassen.

Mehr als 100.000 Mal wurde „Reminder“ bereits heruntergeladen. Zuletzt wurde sie am 19. Februar 2021 aktualisiert, was bedeutet, dass die Entwickler durchaus Wert darauf legen, die Anwendung hin und wieder upzudaten. Mehr als 1.000 Nutzerinnen und Nutzer vergeben durchschnittlich 4,3 von 5 Sterne. Sie scheinen also durchaus zufrieden mit der App zu sein.

Allerdings kann die Reminder-App nicht mit dem Kalender synchronisiert werden. Auch solltest du bedenken, dass die Anwendung nur auf Englisch verfügbar ist.

Interessiert? Das Angebot ist zeitlich begrenzt

Nur noch bis zum 28. Februar 2021 kannst du die App kostenlos auf dein Android-Handy laden und 1,99 Euro sparen. Danach gibt es die Anwendung nicht mehr für lau. Bist du also interessiert an „Reminder“, solltest du nicht lange überlegen.

Nicht alle Apps, die es kostenlos gibt, sind auch gut für dein Handy. Diese neun Android-Apps solltest du beispielsweise lieber löschen, da sie dein Google-Konto-Login kennen. Einen überraschenden Fehler machen viele Userinnen und User, wenn sie eine Android-App herunterladen. Ist dir aufgefallen, dass die Titanic-App für wenige Wochen nicht mehr im Play Store zur Verfügung stand? Google sperrte die Android-App des Satire-Magazins und entschuldigte sich dann mit einer lustigen „Sorrykatur“ dafür.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.