Apps

App ist jetzt kostenlos: Mehr als 100.000 Downloads & 4,4 Sterne

Für kurze Zeit kannst du eine Android-App kostenlos herunterladen, die perfekt für zwischendurch ist.
Für kurze Zeit kannst du eine Android-App kostenlos herunterladen, die perfekt für zwischendurch ist.
Foto: Getty Images/Westend61
Inspiration für eine Android-App gefällig? Im Play Store kannst du für kurze Zeit eine App kostenlos herunterladen, die sonst 89 Cent kostet.

Statt 89 Cent bekommst du jetzt eine Android-App kostenlos. Für wenige Tage wird sie im Play Store verschenkt und kann dir helfen die Langeweile zwischendurch zu bekämpfen.

Google Play Store sperren - 3 Einstellungen machen ihn sicherer
Google Play Store sperren - 3 Einstellungen machen ihn sicherer

Diese Android-App ist jetzt kostenlos

"Colorzzle" (2017) ist der ulkige Name der App, die du jetzt kostenlos downloaden kannst. Dahinter verbirgt sich ein Puzzle-Spiel mit einem Farbrätsel. Bei mehr als 100 Bildern musst du gleiche Farben finden, damit deine Blumen und Bäume wachsen können. Dabei musst du aber auch Farben mischen, um an einen gesuchten Ton zu kommen. Somit werden die Level also immer schwieriger.

4,4 von 5 Sterne vergeben mehr als 4.900 Userinnen und User. Zufriedene Spielerinnen und Spieler sagen etwa, dass die Mechanik simpel und dennoch abwechslungsreich ist. Es sei ein "angenehmes Spiel für nebenbei", so Nutzer Alexander K. Mehr als 100.000 Mal wurde die Android-App bereits heruntergeladen.

Android-App ist kurze Zeit kostenlos

Bist du interessiert daran, dir "Colorzzle" herunterzuladen, solltest du nicht lange zögern. Nur noch bis zum 31. März 2021 kannst du dir die App kostenlos herunterladen. Danach sollte sie wieder wie gewohnt 89 Cent kosten. Sie ist aber nicht die einzige Anwendung, die Langeweile vertreiben kann und von Google verschenkt wird.

Auch "Denkspiel Pro" gibt es momentan als App kostenlos für dein Smartphone. Ebenfalls "Brain Card Game-Boymate10 4P" bietet dir Gehirnjogging und wird im Play Store als App kostenlos angeboten. Derzeit kannst du also so einige Games umsonst herunterladen. Vor diesen neun Android-Apps solltest du dich jedoch in Acht nehmen, da sie deine Bankdaten ausspionieren.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Immer die aktuellen Videos von Futurezone

Beschreibung anzeigen