Veröffentlicht inApps

App kostenlos in der Pro-Version: Nur heute sparst du 1,99 Euro

Nur heute (8. April) kannst du dir eine App kostenlos in der Pro-Version auf dein Smartphone herunterladen.

Frau mit Handy auf einem gelben Sofa.
Du kannst nur heute eine App kostenlos downloaden. Foto: Getty Images/Westend61

Der Google Play Store bietet dir immer wieder Apps kostenlos an, die sonst etwas kosten. Doch sie zu finden ist nicht immer leicht. Hier erfährst du daher, welche Pro-Anwendung du jetzt für kurze Zeit umsonst bekommst.

Frau mit Handy auf einem gelben Sofa.

App kostenlos in der Pro-Version: Nur heute sparst du 1,99 Euro

Nur heute (8. April) kannst du dir eine App kostenlos in der Pro-Version auf dein Smartphone herunterladen.

Diese App ist jetzt kostenlos

„Hidden Numbers PRO“ (2018) heißt die App, die du jetzt kostenlos auf dein Smartphone laden kannst. Das Game ist laut Beschreibung ein „süchtig machendes Mathe-Spiel“, das dir Mathematik möglicherweise von der spaßigen Seite zeigen kann. Es gibt sieben Spielmodi mit einzigartigen Spielen.

Die Pro-Version bietet dir laut Beschreibung folgende Vorteile:

  • Es gibt keine Werbung
  • Es gibt keine In-App-Käufe
  • Versteckte Zahlen können auch offline ohne Internetverbindung gespielt werden
  • Es gibt zusätzliche Spielmodi und -funktionen

Bisher verzeichnet die Anwendung etwa 5.000 Downloads, was nicht sonderlich viel ist und zeigt, dass sie noch nicht so bekannt ist. Dennoch gibt es 75 Nutzerinnen und Nutzer, die Hidden Numbers PRO (hier) durchschnittlich mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Möglicherweise gewinnt das Spiel noch mehr Downloads, weil die App jetzt kostenlos ist.

Weitere Tipps & Tricks rund um Android

Bis zum heutigen 8. April 2021 bekommst du die Anwendung geschenkt und sparst 1,99 Euro. Nach Mitternacht wird sie wieder zum gewöhnlichen Preis zur Verfügung gestellt. Es gibt aber noch mehr Angebote. So erhältst du beispielsweise auch diese Wetter-App kostenlos, die sonst 4,19 Euro kostet. Vor einigen Android-Apps solltest du dich jedoch in Acht nehmen, da ein Banking-Trojaner im Umlauf ist, der an deine Daten will. Außerdem wurde kürzlich ein Sicherheitspatch ausgerollt, so dass du unbedingt ein Android-Update durchführen solltest.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.