Apps

Premium-App jetzt kostenlos: Hole gelöschte Dateien zurück

Mit der App, die gerade kostenlos angeboten wird, kannst du gelöschte Dateien retten.
Mit der App, die gerade kostenlos angeboten wird, kannst du gelöschte Dateien retten.
Foto: Getty Images/Luis Alvarez
Artikel von: Isa Kabakci
Falls du versehentlich etwas in deinem Smartphone gelöscht hast und es zurückholen willst, kannst du das mit der App, die gerade kostenlos angeboten wird.

Android-User können wieder im Google Play Store ein Schnäppchen abstauben. Es handelt sich dabei um eine 7,49 Euro teure App, die derzeit kostenlos im Angebot ist. Sie ist besonders praktisch, wenn du aus Versehen Handy-Dateien gelöscht hast und diese zurückhaben willst.

Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit
Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit

App jetzt kostenlos: Das alles kann die Anwendung

Im Google Play Store gibt es hin und wieder kostenpflichtige Anwendungen, die sehr nützlich sind und für kurze Zeit gratis gelistet werden. Auch aktuell ist das der Fall, denn eine App ist jetzt kostenlos, die ordentlich Abhilfe schaffen kann, wenn du versehentlich Dateien gelöscht hast.

Es handelt sich dabei um "Recover Bin: Restore Deleted Photos, Videos & PDFs". Und wie du schon am Namen herauslesen kannst, ist das eine App, mit der du gelöschte Sachen retten kannst.

Die App agiert dabei als eine Art Papierkorb. Das bedeutet: Hast du etwas (versehentlich) gelöscht, dann landet diese Datei erstmal in diesem Papierkorb. Willst du sie aber wieder zurückhaben, dann kannst du sie daraus wieder holen. Das ist vergleichbar mit dem altbekannten Windows-Papierkorb. Dank dem integrierten Scanner kannst du auch zuvor gelöschte Sachen wiederherstellen.

Gespaltene Meinungen der User

Über 10.000 Mal wurde die Android-App heruntergeladen und kommt insgesamt auf eine Bewertung von 3,6 von fünf Sternen. Dabei sind die Rezensionen unterschiedlich gestimmt. Einige loben die App, andere hingegen sind damit nicht zufrieden. Hier hilft dann wohl nur: Herunterladen und ausprobieren, solange die App noch kostenlos ist.

Willst auch du die App kostenlos downloaden, dann kannst du das noch bis zum 25. April 2021. Ebenfalls interessant: Mit diesen Apps kannst du unterwünschte Anrufe sperren. Und eine Nachricht solltest du nicht öffnen, denn es handelt sich hierbei um WhatsApp-Betrug.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de