Apps

Kostenlose Premium-App: Als iOS-Nutzer sparst du 8,99 Euro

Alles im Blick: Mit der aktuell kostenlosen App verpasst du keinen Termin oder Geburtstag mehr.
Alles im Blick: Mit der aktuell kostenlosen App verpasst du keinen Termin oder Geburtstag mehr.
Foto: ptnimages, Popular Logos [M] via Canva.com
Wenn du ein iPhone oder iPad benutzt, kannst du im App Store momentan eine kostenlose App abstauben, die dich ansonsten eine ganze Stange Geld kosten würde.

Apple-Nutzer:innen von iPhones und iPads dürfen sich momentan über eine kostenlose App freuen. Die Premium-Anwendung kostet eigentlich 8,99 Euro, doch ist momentan umsonst im App Store erhältlich.

HomePod mit iPhone verbinden: Das ist leichter als du denkst
HomePod mit iPhone verbinden: Das ist leichter als du denkst

Kostenlose App im App Store: Organize it

Wenn du dein Leben gerne im Griff hast und Wert auf gute Organisation legst, dann ist die momentan kostenlose App "Tomato ToDo-Pomodoro" genau das richtige für dich. Die (momentan) kostenlose App steht exklusiv für iPhones und iPads zur Verfügung.

Sie ist dein treuer Begleiter im Alltag und sorgt dafür, dass du nie wieder etwas vergisst. "Tomato ToDo" erinnert dich an Geburtstage, bevorstehende Termine und Events und managed deinen Zeitplan für den Tag. Dabei setzt sie vor allem auf ein einfaches Design und eine hohe Benutzerfreundlichkeit.

Leider (noch) nicht in deutscher Sprache

Einen klitzekleinen Haken gibt es aber, denn leider ist die kostenlose App nicht in deutscher Sprachausgabe, sondern nur auf Englisch, Chinesisch und Koreanisch verfügbar. Wenn dich das nicht stört, ist "Tomato ToDo" allerdings auf jeden Fall einen Blick wert.

Wie lange genau die App kostenlos bleiben wird, ist noch nicht bekannt. Wenn du also Interesse hast, solltest du mit dem Download nicht allzu lange warten. Hier kannst du sie im App Store finden und ausprobieren.

Doch auf Android-Nutzer dürfen sich momentan über eine kostenlose App freuen, die dir bei der Planung von Routen für deinen nächsten Ausflug hilft. Benutzt du auf deinem Smartphone einen VPN-Dienst? Dann haben wir hier einen wichtigen Hinweis für dich, den du bei der Verwendung unbedingt beachten solltest.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de