Apps

App jetzt kostenlos für kurze Zeit: Praktischer Routenplaner für Android-User

Aktuell kannst du eine Routenplaner-App kostenlos herunterladen.
Aktuell kannst du eine Routenplaner-App kostenlos herunterladen.
Foto: Getty Images/Westend61
Artikel von: Isa Kabakci
Android-User:innen können aktuell eine App kostenlos downloaden, die als hilfreicher Routenplaner taugt. Allerdings gilt das Angebot nicht mehr lange.

Im Google Play Store gibt es wieder eine App kostenlos abzusahnen, die normalerweise 59 Cent kostet, doch nur wenige Tage gratis gelistet ist. Vor allem kann sie als praktische Ergänzung zu Google Maps genutzt werden.

Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit
Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit

Diese App ist aktuell kostenlos zu haben

Sparfüchse und Reiselustige sollten sich dieses Angebot nicht entgehen lassen: Derzeit gibt es eine App kostenlos für Android-User:innen, die besonders hilfreich ist, wenn eine Reise, Wanderung oder Ähnliches ansteht.

Genauer gesagt handelt es sich um die Anwendung "Recce – Navigation & Planning". Mit dieser App kannst du Routen, Bereiche et cetera punktgenau einzeichnen und markieren. Zudem werden Abstände und Peilungen berechnet. Ein integrierter Kompass erleichtert dir die ganze Arbeit.

Solide Bewertungen im Store

Oft wurde die App, die kostenlos angeboten wird, noch nicht heruntergeladen. Lediglich über 1.000 Downlods kann sie vorweisen. Dennoch ist mit vier von fünf Sternen bewertet und wurde letztmals im März 2021 aktualisiert.

Wenn auch die App kostenlos downloaden willst, dann kannst du das noch bis zum 25. April 2021. Des Weiteren gibt es eine andere App, die kostenlos verfügbar ist. Und die Amazon-App kommt mit einer neuen und interessanten Änderung.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de