Veröffentlicht inApps

App jetzt kostenlos: Damit kannst du spielerisch To-Do-Listen erstellen

Wenn du noch eine To-Do-Anwendung brauchst, solltest du dir die App, die jetzt kostenlos ist, näher ansehen. Allerdings gilt das Angebot nicht lange.

Frau mit Handy und Flipchart.
Mit dieser App, die kostenlos ist, kannst du deinen Alltag planen. Foto: Getty Images/Klaus Vedfelt

Im Google Play Store gibt es wieder ein durchaus nützliches Geschenk, dass sich Android-User:innen schnappen können. Es handelt sich dabei um eine App, die kostenlos gelistet und sich bestens eignet, wenn du To-Do-Listen erstellen oder Sachen planen musst.

Frau mit Handy und Flipchart.

Bußgelder im Verkehr: Top 3

Im Straßenverkehr drohen bei diversen Vergehen Bußgelder. Diese können allerdings je nach Art des Verstoßes schnell enorm ansteigen. Wir zeigen dir die Top 3 der teuersten Verstöße im Straßenverkehr.

Diese App ist kostenlos im Angebot

Hast du ein Android-Gerät, dann solltest du dir diese App nicht entgehen lassen. Falls du vergesslich sein solltest oder noch eine Anwendung brauchst, um verschiedene Dinge zu planen, dann probiere die App, die gerade kostenlos ist, aus.

Konkret geht es um die App „Kosmos Work Time Tracker, Job Timesheet“. Die Anwendung ist in einem Space-Design gehalten und soll dir dabei helfen, deinen Alltag zu planen. Du kannst hierbei To-Do-Listen anlegen, Arbeitszeittabellenberichte verfassen und sonst auch spielerisch deinen Alltag planen.

Bewertungen sind in Ordnung

Die App wurde über 50.000 Mal heruntergeladen und durchaus solide bewertet. Insgesamt kommt sie auf 3,9 von fünf Sternen im Play Store.

Wenn auch du die App kostenlos haben willst, dann kannst du sie noch bis zum 2. Mai 2021 gratis herunterladen. Ebenfalls ist diese 4,4-Sterne-App kostenlos gelistet. Und diese beliebte iPhone-App hat überraschend ein Update bekommen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.