Regelmäßige werden im Google Play Store Apps kostenlos angeboten, die normalweise etwas kosten. So auch aktuell, denn eine durchaus coole Anwendung kannst du dir als kreativer Kopf gratis ergattern.

App jetzt kostenlos: Das bietet dir die Anwendung

Hin und wieder hast du die Möglichkeit kostenpflichtige Anwendung zum Nulltarif abzusahnen. Die App, die derzeit kostenlos angeboten wird, solltest du dir nicht entgehen lassen, wenn du auf künstlerische Bilder stehst.

Konkret handelt es sich um „Potrait Painter“. Und wie der Name auch direkt verrät, geht es hierbei um eine App, mit der du deine Bilder künstlerisch und kreativ bearbeiten kannst. Mit den ganzen Tools, die dir angeboten werden, zauberst du aus einem „normalen“ Bild ein Gemälde.

Ordentliche Bewertungen im Store

Über 10.000 Mal wurde die App heruntergeladen und glänzt dabei mit einer guten Bewertungen. Die User:innen vergaben der Anwendung insgesamt 4,2 von fünf Sternen.

Wenn auch du die App kostenlos haben möchtest, dann kannst du das noch bis zum 9. Mai 2021 downloaden. Anschließend wird sie wieder für den ursprünglichen Preis gelistet. Zudem ist dieses durchaus praktische App kostenlos im Angebot. Und wenn du noch mehr sparen willst: Auch diese 4,7-Sterne-App kannst du gratis ergattern.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.