Im Google Play Store gibt es regelmäßig praktische Angebote für Schnäppchenfans. So auch im aktuellen Fall, denn du kannst eine App kostenlos downloaden, die vor allem für vergessliche Menschen sehr hilfreich sein kann.

Diese App gibt es jetzt kostenlos für Android-User:innen

Nutzer:innen eines Android-Geräts können sich für kurze Zeit eine App kostenlos downloaden. Diesmal handelt es sich um eine Notizen-App, die sich von anderen Anwendungen etwas unterscheidet.

Konkret handelt es sich um die App „One Swipe Notes-Floating Notes-Gesture Notes“. Und wie der Name auch direkt verrät, kannst du dir damit Notizen auf dem Smartphone machen. Das Besondere dabei ist, dass du nicht zwischen den Apps switchen musst, sondern dir direkt etwas notieren kannst. Die Notizen tauchen dann als „schwebende Erinnerungen“ auf deinem Display auf.

Solide Bewertung der Community

Bisher wurde die App nur über 1.000 Mal heruntergeladen, dennoch glänzt sie mit einer guten Gesamtbewertung. Die User:innen vergaben der Anwendung bisher 4,3 von fünf Sterne.

Wenn auch du die App kostenlos downloaden willst, dann hast du noch bis zum 19. Mai 2021 die Gelegenheit. Außerdem gibt es für Musikbegeisterte eine App kostenlos zum Downloaden. Und diese Allergie-Apps solltest du dir näher ansehen, falls du betroffen bist.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.