Apps

Statt 9,49 Euro: App kurze Zeit kostenlos & trainiert dein Gehirn

Nur kurze Zeit kannst du dir jetzt eine Brain-App kostenlos herunterladen.
Nur kurze Zeit kannst du dir jetzt eine Brain-App kostenlos herunterladen.
Foto: Getty Images/svetikd
Artikel von: Regina Singer
Nur noch bis zum morgigen 30. Mai 2021 kannst du dir eine App kostenlos auf dein Handy laden, die sonst 9,49 Euro kostet und dir auf unterhaltsame Weise hilft, dein Gehirn zu trainieren.

Willst du dein Gehirn mithilfe von Anwendungen auf dem Handy fit halten? Dann bietet sich eine App an, die du jetzt kostenlos im Google Play Store herunterladen kannst.

Nicht-Stören-Modus für Android aktivieren
Nicht-Stören-Modus für Android aktivieren

Diese App ist jetzt kostenlos

"Brain App: Ultimate Brain Training" (2018) heißt die App, die du jetzt kostenlos herunterladen kannst. Laut Beschreibung fördern die Übungen in der Anwendung den Blutfluss in Schlüsselbereichen des Gehirns. Außerdem sollen die neuronalen Verbindungen verbessert werden, die schnellere Reaktionen, eine höhere Geschwindigkeit der neuronalen Verarbeitung und eine verbesserte Fähigkeit zur Erinnerung an das Gedächtnis ermöglichen. Das verspricht die App:

  • Es gibt mehr als 100 Herausforderungen
  • Es gibt einen Übungsmodus mit keiner zeitlichen Begrenzung
  • Es gibt 11 einzigartige Übungstypen (zwei sind exklusiv für den Herausforderungsmodus)
  • Es gibt einen täglichen Trainingsmodus
  • Es gibt eine Auflistung mit deinen aufschlussreichen Ergebnisse

Interessiert? Beachte das

Mehr als 10.000 Mal wurde die App bereits heruntergeladen. Noch gibt es nicht so viele Bewertungen, doch 120 User:innen vergeben durchschnittlich 4,2 von 5 Sternen. Bemängelt wird etwa, dass die Anwendung nur auf Englisch ist. Bedenke dies, wenn du dir überlegst, die Brain-App herunterzuladen. Doch laut Entwickler Chris Mayer, wird derzeit überlegt, auch andere Sprachen anzubieten.

Kannst du Englisch und bist interessiert daran, die App kostenlos auf dein Handy zu laden, dann solltest du schnell dein Smartphone zücken. Nur noch bis zum 30. Mai 2021 um 0 Uhr gilt das Angebot. Derzeit macht eine iOS-App schlechte Schlagzeilen. Grund dafür ist die Art und Weise, in der Nutzer:innen zu positiven Bewertungen gedrängt werden. Willst du wissen, WhatsApp über dich weiß? So erfährst du, welchen Zugriff WhatsApp auf deine Daten hat.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de