B2B

Unerklärliche UFO-Sichtungen: Das weiß Barack Obama

Das weiß Barack Obama über UFO-Sichtungen.
Das weiß Barack Obama über UFO-Sichtungen.
Foto: IMAGO/agefotostock, Getty Images/Mike_Kiev [M] via Canva.com
Artikel von: Regina Singer
Barack Obama war zwar zu Scherzen aufgelegt, als er was zu außerirdischem Leben sagen sollte, doch beim Thema UFO-Sichtungen wurde er ernst. Das weiß der Ex-Präsident.

Bei der Late Late Show wurde Barack Obama zu UFO-Sichtungen und außerirdischem Leben befragt. Während der Ex-Präsident zu Beginn noch Scherze darüber machte, wurde er dennoch ernst und erklärte, was er über unbekannte Flugobjekte weiß.

Außerirdisches Leben finden: Forscher glauben an Aliens
Außerirdisches Leben finden: Forscher glauben an Aliens


Fakten zu Barack Obama

  • Barack Obama wurde am 4. August 1961 in Honolulu, Hawaii geboren
  • Er ist Politiker der Demokratischen Partei
  • Von 2009-2017 war er der 44. Präsident der Vereinigten Staaten
  • Er war der erste Afroamerikaner im Amt des Präsidenten

UFO-Sichtungen: Was sagt Barack Obama?

Barack Obama war kürzlich als Gast bei der Late Late Show im US-Fernsehsender per Video zugeschaltet. Bestens gelaunt beantwortete der Ex-Präsident Fragen wie etwa auch von James Cordons Sidekick Reggie. Dieser fragte ihn, ob er eine Theorie habe, was es mit außerirdischem Leben und UFO-Sichtungen auf sich hat. Zunächst scherzte Barack Obama, es gäbe Dinge, die er bezogen auf Aliens on air nicht sagen könne. Doch nach einigen Lachern erklärte er, dass er bei seinem Amtseintritt nach Geheimdienstinformationen gefragt habe und wissen wollte, ob es etwa Labore mit Außerirdischen gibt. Die Antwort darauf lautete "nein", erklärt er breit lächelnd.

Bei dem Thema UFO-Sichtungen wurde der Ex-Präsident jedoch ernst: "Wahr ist, dass es Aufnahmen von Objekten am Himmel gibt, von denen wir nicht genau wissen, was sie sind." Es wurden also durchaus Objekte gesichtet, deren Flugbahnen und Bewegungen nicht ganz erklärbar wären, da sie schneller und manövrierfähiger gewesen seien als alles, was das US-amerikanische Militär habe. Barack Obama erklärt, dass wir "wirklich herausfinden [müssen], was das ist."

YouTube-Video: Barack Obama über Aliens

Weiteres Spannendes rund um UFO-Sichtungen & Außerirdische

Eine dieser UFO-Sichtungen, von denen Barack Obama spricht, werden in US-Verteidigungskreisen häufig "unbekannte Flugphänomene" genannt und kürzlich bestätigte das Pentagon Videos dazu. Bis heute sind außerdem drei UFO-Sichtungen nicht zu erklären. Falls es außerirdisches Leben gibt, so könnte dies uns laut eines Forschers ähnlicher sein, als wir denken.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de