Veröffentlicht inDeals

Nur für kurze Zeit: Sony schenkt dir die PS5

Die PS5 ist noch immer nicht allzu einfach zu ergattern. Mit einem neuen Bundle-Deal von Sony bekommst du sie aber „geschenkt“.

Ende 2020 brachte Sony Interactive die PlayStation 5 auf den Markt. Schnell war das neue System vergriffen. Denn aufgrund der Corona-Pandemie herrschte weltweit eine Chip-Knappheit, die auch das Konsolensegment nicht verschonte. Noch immer kämpfen Interessierte mit unverhältnismäßig hohen Preisen. Durch das aktuelle Bundle-Angebot bei Sony selbst kannst du dieses Problem aber umgehen und dir die PS5 quasi „kostenlos“ sichern.

PS5: Neue Aktion bei Sony

Um an der Aktion teilzunehmen, musst du dir lediglich einen Fernseher aus der Bravia XR-Serie zulegen. Der Vorteil: Die Modelle sind ideal zum Zocken geeignet. Sie glänzen durch hohe Bildqualität und fortschrittliche Performance. Allerdings kannst du das Angebot lediglich im Zeitraum zwischen dem 11. April und dem 10. Mai wahrnehmen. Dir bleiben also nur noch knapp sieben Tage, um deine neue PS5 zu ergattern.

„Diese Vorbestellungsaktion gilt für die folgenden Sony BRAVIA XR 4K TVs mit den nachfolgend genannten Modellnamen und Produkt-Codes“, heißt es auf der offiziellen Webseite mit den Teilnahmebedingungen:

Bravia XR 4K OLED

Modellname
XR-55A80K
XR-55A80K
XR-55A83K
XR-55A84K
XR-55A95K
XR-55A95K
XR-65A80K
XR-65A80K
XR-65A83K
XR-65A84K
XR-65A95K
XR-65A95K
XR-77A80K
XR-77A80K
XR-77A83K
XR-77A84K

Bravia XR 4K Mini LED

XR-65X95K
XR-65X95K
XR-75X95K
XR-75X95K
XR-85X95K
XR-85X95K

Wie du an deine PlayStation kommst

Zunächst musst du eines der oben aufgeführten Geräte vorbestellen und kaufen. Bis zum 10. Mai musst du es außerdem hier registrieren. „Maßgeblich für die Bestimmung, ob das Aktionsgerät während des Aktionszeitraums gekauft wurde, ist das Datum auf der Rechnung“, merkt Sony an. Zwei Dinge benötigst du aber für die Registrierung – und zwar die Serien-Nummer und die Geräte-ID. So findest du sie heraus:

  1. Drücke die „Home“-Taste auf deiner Fernbedienung.
  2. Wähle den Punkt „Einstellungen“ und bestätige mit „OK“.
  3. Gehe nun auf den Reiter „System“ und bestätige abermals.
  4. Abschließend wählst du „Info“ und dann „Status“.
  5. Dort findest du alle notwendigen Daten.

Quelle: Sony

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.