Veröffentlicht inApps

Statt 2,29 Euro: Eine App steht derzeit als Download kostenlos zur Verfügung

Bis zum 18. August 2020 kannst du eine App ergattern, die normalerweise 2,29 Euro kostet. Derzeit ist der Download aber kostenlos.

Frau am Handy.
Jetzt ist deine letzte Chance

Wer im Play Store sucht und stöbert, wird meistens auch fündig. Denn hin und wieder stehen coole Apps als Download kostenlos zur Verfügung. So auch diesmal, denn ein Top-Spiel gibt es für lau zu ergattern. Normalerweise kostet die App 2,29 Euro, doch bis zum 18. August 2020 kannst du sie kostenfrei auf dein Smartphone laden.

Statt 2,29 Euro: Eine App steht derzeit als Download kostenlos zur Verfügung

Bis zum 18. August 2020 kannst du eine App ergattern, die normalerweise 2,29 Euro kostet. Derzeit ist der Download aber kostenlos.

Der Download ist kostenlos: Hol‘ dir diese App

Falls du derzeit sparsam unterwegs bist, dann wird das Folgende bestimmt interessieren. Eine App gibt es im Play Store für lau zu holen. Normalerweise kostet das Spiel 2,29 Euro, doch nun ist der Download kostenlos. Konkret handelt es sich um das Game „IMAGEine Premium“. Für Tüftler und Pauker wird sie wohl großen Spaß bereiten.

Von Jung bis Alt; diese App ist für jedermann geeignet. Das Puzzlespiel ist kein gewöhnliches Spiel. Du kannst entweder vorinstallierte Bilder auswählen oder eigene Fotos hinzufügen. Außerdem kannst du aus neun verschiedene Puzzleformen wählen. Als praktischer Zeitvertreib eignet sich diese App auf alle Fälle.

Nutzer sind überwiegend positiv gestimmt

Wenn auch du den Download, der gerade kostenlos ist, nicht verpassen willst, dann solltest du dein Smartphone jetzt rausrücken. Nur noch bis zum 18. August 2020 ist das Spiel kostenfrei. Beliebt ist es auch: Bereits über 100.000 Mal wurde das Puzzlespiel heruntergeladen und auch die 4 von 5-Sternbewertung zeugt von einer zufriedenen Community.

Neben dem Spiel „IMAGEine Premium“ gibt es noch weitere Apps und Programme, die als Download kostenlos zur Verfügung stehen: Hier sparst du 30 Euro und diese App gibt’s ebenfalls kostenlos im Play Store.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.