Am 11. August 2021 wird das Samsung Unpacked-Event stattfinden. An dem Tag wird der südkoreanische Hersteller neue Produkte vorstellen. Zu diesem Anlass heizt Samsung die Vorfreude der Fans immer mehr auf. Jetzt mit einem brandneuen Video, das Hinweise bereithalten soll.

Samsung Unpacked-Event: Es wird Veränderungen geben

Das Thema des Trailers zum Samsung Unpacked-Event scheint Veränderung zu sein. Im Video heißt es: „Warum sollte man gute Dinge ändern? Gute Frage.“ Anschließend fliegen wir an älteren Handy-Modellen vorbei, die einst gut waren. Aber sobald wir etwas Besseres erleben, wollen wir nicht wieder zurück, sagt die Stimme aus dem Off.

Der Hersteller erklärt im Newsroom: „Veränderung ist die einzige Konstante der Welt der Innovation.“ Grenzen des Möglichen wollen laut Samsung neu gedacht werden. Der Trailer solle Überraschungen aufzeigen, die auf Galaxy-Fans warten. Außerdem soll er Hinweise bereithalten (beachte den Aufbau der Stadt):

„Mach dich bereit, dich zu entfalten“

Der Trailer zum Samsung Unpacked-Event endet mit den Worten „Mach dich bereit, dich zu entfalten“. Das spielt eindeutig auf das Samsung Galaxy Z Fold 3 an. Ein Leak offenbarte bereits, dass das Gerät auf dem Samsung Unpacked-Event vorgestellt werden wird.

Mittlerweile steht auch offiziell fest, dass dieses Jahr kein Samsung Galaxy Note (21) auf den Markt kommt. Außerdem sind bereits erste Details zu den Samsung Galaxy Buds 2 durchgesickert.

Quelle: Samsung Newsroom

Neueste Videos auf futurezone.de