Am Vorabend seiner Hochzeit war Mr. Tran laut einem Bericht von Mashable mit einem Tesla Model X unterwegs, als ihn plötzlich ein gestohlener Honda Civic rammte und in einen furchtbaren Unfall verwickelte. Mr. Tran konnte schon von Weitem sehen, wie der Honda ungebremst auf ihn zufuhr, er fürchtete um sein Leben.

Dank zwölf Airbags und dem Front-Heck-Bereich von Teslas Model X überlebte er den Crash aber mit nur wenigen Verletzungen. Der Tesla würde wie eine „gigantische Knautschzone“ funktionieren. Im direkten Vergleich sei der Tesla Model X auch kaum beschädigt worden, während der Honda Civic nahezu völlig zerstört aussah.

Am Ende konnte Mr. Tran, der selbst als Berater im Bereich Automatisierung bei Tesla arbeitet, seine Hochzeit am nächsten Tag wie geplant durchführen. „Der Tesla hat mein Leben gerettet“, sagte er in Interviews. „Ich kann Elon Musk gar nicht genug dafür danken.“

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.