Veröffentlicht inDigital Life

Elon Musk veröffentlich Video von SpaceX-Explosionen

Den erfolgreichen Starts und Landungen einer Rakete gingen zahlreichen Versuche und Unfälle voraus. Nun wurde ein Video mit den gewaltigsten Explosionen veröffentlicht.

Das Raumfahrtunternehmen SpaceX hat es bereits mehrmals erfolgreich geschafft, eine Rakete nach einem Start in Richtung All wieder sicher zur Erde zurückzubringen und so die Wiederverwendung zu ermöglichen.

Wie man keine Rakete landet

Dass es ein langer und holpriger Weg dahin war, davon zeugt nun ein Videozusammenschnitt, der sowohl auf Elon Musks Twitter-Account als auch auf dem offiziellen SpaceX-YouTube-Account zu sehen ist. Der Titel „How Not to Land an Orbital Rocket Booster“ ist dabei Programm.

Im Auftrag des US-Armee

Schlagzeilen machte SpaceX zuletzt aber vorwiegend mit Erfolgsmeldungen. So wurde Mitte August etwa ein Supercomputerzur Internationalen Raumstation ISS gebracht. Zuletzt hat das Unternehmen eine mysteriöse Drohne der US-Armee ins All befördert.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.