Veröffentlicht inDigital Life

Unnützes Amazon-Online-Shopping: Merchandise vom Mystery-Hit Stranger Things

Ein Leben ohne Amazon ist möglich, aber langweilig, denn dann würden euch die unfassbar coolen Gadgets zum Netflix-Erfolg “Stranger”Things” fehlen, die euren 80er-Abend perfekt machen. Achtung: Spoilergefahr!

Eleven-Actionfigur Stranger Things
Elevens Nase blutet. Irgendetwas ist passiert! Foto: Amazon

Mit der ersten Staffel der E.T.-Hommage “Stranger Things” landeten die Duffer-Brüder im Sommer 2016 einen Überaschungshit. Ein stimmiger Soundtrack, sympathische Schauspieler und eine spannenden Story ließen die 80er Jahre für einen kurzen Moment wieder aufleben. Mehr als ein Jahr mussten Mystery-Fans auf neues Material warten, doch Ende Oktober 2017 veröffentlichte Netflix endlich die zweite Staffel, bingewatching-freundlich, auf einen Schlag. Wer sich die neuen Folgen extra für die Weihnachtszeit aufbewahrt hat und den kommenden Serienabend vorbereiten möchte, ist hier richtig. Wir haben für euch vier schaurige Produkte passend zum aktuellen Netflix-Hit auf Amazon herausgesucht.

Achtung: Hast du noch nicht mindestens die erste Staffel von Stranger Things gesehen, solltest du jetzt besser diesen Tab schließen, eine Netflix-Account anlegen und mit dem Binge-Race anfangen!

Demogorgon: Das blutrünstige Monster

Da wir es mit unserer Spoiler-Warnung ernst meinen, wollen wir “Stranger Things”-Neulingen direkt mal die Serie verderben und präsentieren die “Demogorgon”-Actionfigur.

Der Demogorgon ist das kinderfressende und in der Schatten-Dimension lebende Monster aus Stranger Things. Wie? Du hast die Serie noch nicht gesehen und trotzdem weiter gelesen? Selber Schuld! Jetzt weißt du, wie das gefürchtete Ungeheuer aussieht, das statt eines Gesichts nur eine sternenartige, mit Zähnen besetzte Fleisch-Fläche besitzt.

Ganz so niedlich wie diese Action-Figur ist der Demogorgon in der Serie leider nicht. Daher eignet sich die kleine Nachbildung auch perfekt für den Waschbeckenablage oder das Nachtschränkchen. Aber Vorsicht: Für Albträume können wir nicht verantwortlich gemacht werden.

„Eleven“-Figur mit Waffel-Vorrat

Wo wir gerade bei niedlichen Figuren sind: diese animemäßige “Eleven”-Nachbildung macht sich hervorragend auf dem Küchentisch. In ihren Händen hält der eigentliche Star der Serie seine neu entdeckte Lieblingsspeise: eine Packung Eggos-Waffeln. Lecker!

Uns macht nur die blutende Nase etwas nervös, die in der Serie immer ein Zeichen ist, dass “Eleven” kürzlich ihre Kräfte eingesetzt hat. Sollten also seit dem Kauf der “Eleven”-Figur mysteriöse Dinge in eurer Umgebung passieren, schmeißt sie lieber weg, oder besser, schenkt sie einem nervigen Mitbewohner oder der Schwiegermutter zu Weihnachten.

Für die Fans: der obligatorische Pulli

Winter is coming (Shopping-Tipps zu dieser Serie haben wir hier für euch). Es wird kalt, und da der durchschnittliche Serienfan mehr der Zuhause-Typ ist und zum frösteln neigt, empfehlen wir diesen hippen “Stranger-Things”-Pullover im klassischen Grau. Die Farbe steht zwar sinngemäß für die 90er, doch immerhin wird er dich warm halten. 80 Prozent Baumwolle garantierten eine ausreichende Kuscheligkeit.

Für die Süchtigen: Monopoly in der „Stranger Things“-Fassung

Es ist soweit. Du hast die zweite Staffel an einem Stück geschaut. Neben dir liegen fünf Ramen-Becher, vier Pringles-Packung und zwei Milka-Tafeln. Vor lauter Spannung hast du es nicht mal auf die Toilette geschafft, doch glücklicherweise findest du neben dir noch drei leere 1,5 Liter Flaschen “Pepsi Max” vom letzten Breaking-Bad-Wiederholungs-Binge. Du fühlst dich seelisch verbraucht, kannst dir kein Leben ohne die Mystery-Serie vorstellen und bist fest davon überzeugt, im falschen Jahrzehnt geboren zu sein? Dann haben wir die perfekte Ersatzdroge für dich!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pünktlich zur zweiten Staffel hat der Spielehersteller “Hasbro” das Gesellschaftsspiel “Monopoly” in einer “Stranger Things”-Version neu aufgelegt. Traust du dich mit deinen Freunden nach Hawkings? Schafft ihr es, die Demogorgon-Attacke abzuwehren? Statt der klassischen Rennautos oder Hütchen könnt ihr Turnschuhe und Fahrräder als Spielfigur auswählen. Eure Häuser baut ihr nicht auf der Bad- oder Turmstraße, sondern in den Verstecken der Hauptcharaktere oder im geheimen “Hakwings Labor”

————————

Das könnte interessant sein:

————————

Die Zeit bis zur dritten Staffel “Stranger Things” ist leider noch lang, mit unseren Vorschlägen könnt ihr das nächste Jahr hoffentlich gut überstehen. Die dämonischen Action-Figuren und kuscheligen Pullis machen sich übrigens auch gut als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum und garantieren ein schauriges Fest.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.