Veröffentlicht inDigital Life

Erwischt! Er sah seine Frau auf Google Maps – und ließ sich sofort scheiden

Augen auf bei Google Maps: Vielleicht entdeckt ihr dort zufällig euren Partner in flagranti. So wie dieser Mann, der jetzt die Scheidung will.

Der Schatten eines küssenden Liebespaares
Ein Mann deckte die Liebesaffäre seiner Frau bei Google Maps auf. Foto: imago/photothek

Ursprünglich war ein Peruaner bei Google Maps auf der Suche nach einem schönen Touristenort als Zwischenhalt auf einer geplanten Reise nach Lima. Dann entdeckte er plötzlich eine Frau, die ganz nach seiner aussah – und einen anderen Mann streichelte.

Affäre von 2013 – Maps hat sie dokumentiert

Wie die peruanische Nachrichtenseite Frontera berichtete, war sich der Mann sofort sicher, dass es sich um seine Frau handeln musste. Er erkannte sie an ihrer Statur und Kleidung. Auf Google Maps war zu sehen, wie sie auf einer Parkbank saß und einen in ihrem Schoß liegenden, fremden Mann streichelte. Dabei musste es sich um ihren Liebhaber handeln.

Der Schatten eines küssenden Liebespaares

Erwischt! Er sah seine Frau auf Google Maps – und ließ sich sofort scheiden

Augen auf bei Google Maps: Vielleicht entdeckt ihr dort zufällig euren Partner in flagranti. So wie dieser Mann, der jetzt die Scheidung will.

Viele Bilder bei dem Kartendienst von Google sind bereits älter. So stammte auch jene kompromittierende Aufnahme, wie sich später herausstellte, aus dem Jahr 2013. Dass es sich um eine Affäre handelte, bestätigte die Frau, diese lag aber bereits Jahre zurück. Trotzdem will der Mann sich nun von ihr scheiden lassen.

Maps scheint heutzutage einfach alles zu wissen. Ein Google Maps-Feature hilft bei der Parkplatzsuche, ein anderes zeigt uns die Erde als Kugel. Die Frau, die nun ohne Liebhaber und Ehemann dasteht, hätte aber wohl kaum ahnen können, dass ein einfaches Foto sie einmal überführen würde.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.