Mit Amazon ist Jeff Bezos zu einer der einflussreichsten und wohlhabendsten Personen der Welt aufgestiegen. Der Multimilliardär übertrumpft dabei sogar Größen wie Bill Gates, der vor ihm jahrelang das Feld angeführt hatte. Wie also sieht wohl ein normaler Tag im Leben von Bezos aus?

Jeff Bezos führt kein normales Leben, oder doch?

Wir wissen inzwischen, welche teuren Dinge sich Jeff Bezos leisten kann. Wie sein Alltag aussieht, erfährst du im folgenden Video.

YouTube video
  • #1: Jeff Bezos wacht jeden Morgen ohne Wecker auf. Dabei bekommt er immer seine acht Stunden Schlaf.
  • #2: Er frühstückt danach jeden Morgen in Ruhe mit seiner Frau und seinen vier Kindern. Meetings am Morgen sind deshalb tabu.
  • #3: Alle wichtigen Meetings bevorzugt er allerdings noch vor dem Mittagessen. Was geistig herausfordernd ist, wird daher gegen 10 Uhr abgehalten.
  • #4: Bezos‘ Essgewohnheiten sind dagegen außergewöhnlich. Wann immer er die Möglichkeit hat, kauft er seine Nahrung an Food Trucks. Er soll auch dabei gesehen worden sein, im Restaurant einen Leguan gegessen zu haben.
  • #5: Seine Nachmittage hält er sich ebenfalls von anstrengenden Meetings frei. Steht dennoch etwas an, wird es auf den nächsten Tag verlegt.
  • #6: Wenn Bezos aus dem Büro nach Hause kommt, erledigt er Hausarbeiten. Sein Ritual nach dem Abendessen: Den Abwasch erledigen.

Der Alltag von Jeff Bezos scheint sich auf den ersten Blick nicht so sehr von dem anderer zu unterscheiden. Natürlich ist das nur ein winziger Eindruck des echten Lebens des Milliardärs. Wie schön aber, dass auch erfolgreiche Menschen mit uns noch einiges gemeinsam haben und auch Wert auf die kleinen Dinge im Leben legen können.

Bei South Park ist Jeff Bezos indes nicht so gut weggekommen. Er glaubt außerdem fest daran, dass Amazon bald bankrott gehen wird.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.