Veröffentlicht inDigital Life

Seltener Anblick: Donald Trump ohne Orangenhaut und Föhnfrisur

Donald Trumps Regierungsstill fällt auf, sein Erscheinungsbild erst recht. Jetzt wissen wir dank Photoshop, wie der US-Präsident ohne seine Maskerade aussehen würde.

Donald Trump
Fake-Bräune und komische Haare. So kennen wir Donald Trump. Doch wie sähe der Politiker ohne seine Markenzeichen aus? Foto: Getty Images (Collage futurezone.de)

Die orangefarbene Haut und die blonde Tolle sind das erste, was einem auffällt, sobald man Donald Trump sieht. Der außergewöhnliche Look ist mittlerweile ein Markenzeichen des US-Präsidenten. Bereits in mehreren Talkshows betonte der Politiker, dass seine Haare definitiv echt seien. Laut einem Sprecher des Weißen Hauses ist zudem die ungewöhnliche Hautfarbe ein Beweis für die „guten Gene“ des Unternehmers. Doch schauen wir einmal hinter die Kulissen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Donald Trump als normaler Mensch

We würde der Donald Trump als durchschnittlicher, alter Mann aussehen? Diese Frage stellte sich Photoshop-Künstler Jordan Rivers, und bastelte kurzerhand einen „Normalo-Donald“.

Bei „Durchschnitts-Donald“ fällt vor allem die fehlende Haarpracht sofort ins Auge. Auch die Haut hat der Grafiker „normalisiert“ und an einen natürlichen Farbton angepasst. wie Watson berichtet. Den hat er sich im Bereich über Trumps Augen abgeschaut, der wohl nicht ganz so sehr von Solarium-Bräune betroffen ist wie der Rest des Gesichts.

Darum ist Elon Musk sauer auf Trump

Irgendwie wirkt der Photoshop-Präsident sogar vertrauenswürdiger als das Original. Doch das liegt möglicherweise daran, dass der Fake-Trump einfach mehr wie ein 72-Jähriger Mann aussieht, anstatt wie anstatt wie eine Orange, die die Weltgemeinschaft in Aufruhr versetzt.

Wir wissen nicht, was der US-Präsident über den Photoshop-Fake denkt. Bekannt ist aber, dass sich Trump morgens um 6 über seine Google-Suchergebnisse aufregt. À propos aufregen: Trump könnte Elon Musk ziemlich aggressiv machen, SpaceX fürchtet sich nämlich vor Trumps Mauer.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.