Digital Life 

WhatsApp-Sprüche für Silvester: Starte kreativ ins neue Jahrzehnt

Die WhatsApp-Sprüche für Silvester 2019 sollen dich und ihre Empfänger kreativ ins neue Jahrzehnt geleiten.
Die WhatsApp-Sprüche für Silvester 2019 sollen dich und ihre Empfänger kreativ ins neue Jahrzehnt geleiten.
Foto: Unsplash
Das Jahrzehnt neigt sich dem Ende. Grund genug, deine Liebsten mit kreativen statt langweiligen WhatsApp-Sprüchen an Silvester zu überraschen.

Die WhatsApp-Sprüche für Silvester sind häufig langweilig und verlieren nach der 25. Verwendung irgendwie den Kick. Bei den Silvester-Sprüchen 2019 jedoch greifen wir dir gerne unter die Arme. Schließlich trittst du mit deinen Freunden und Verwandten die Reise durch ein neues Jahrzehnt an; da ist es gar nicht mal so einfach, die richtigen Worte zu finden.´

WhatsApp-Sprüche für Silvester: Diese 12 dürften alle umhauen

"Frohes Neues!" ist doch sowas von out. Zum kommenden Jahreswechsel beziehungsweise Jahrzehntwechsel kannst du zeigen, was in dir steckt, indem du deinen Kontakten einmal nicht den üblichen Schmarrn schickst. In der Hektik, wenn der Zeiger der Uhr auf Mitternacht zugeht, bricht ja meistens Hektik aus. Gut also, wenn du vorbereitet bist. Die folgenden WhatsApp-Sprüche für Silvester 2019 kannst du einfach rauskopieren und abschicken – garantiert für jede wichtige Stimmung zum neuen Jahr geeignet.

Lustig:

  • Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. (Albert Einstein)
  • Ein rosa Glücksschwein kam um Mitternacht angerannt, mit einer brennenden Wunderkerze in der Hand, es grunzte und quiekte laut Hurra, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
  • Habe gerade auf Deine Kontonummer 2⃣0⃣1⃣9⃣ bei der Zukunftsbank 3⃣6⃣5⃣ Tage Glück, Freude, Liebe und Gesundheit eingezahlt. Viel Spaß beim Ausgeben!
  • Warnung‼: Am 31. Dezember gegen 23:59 Uhr sollten Sie das Haus nicht verlassen. Es besteht die Gefahr, dass Sie erst im nächsten Jahr zurückkommen. Informieren Sie alle, die Ihnen am Herzen liegen.

Reimt sich:

  • Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.
  • Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück. Ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.
  • Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese Nachricht auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll es Dir das neue Jahr versüßen.
  • Geh ins neue Jahr mit Mut, dann wird auch alles gut!

Romantisch:

  • Silvester brauchst Du eigentlich gar nicht. Du bist das ganze Jahr über ein echter Knaller!
  • Ich will am 31.12. um 23:59 Uhr einen Kuss von Dir, der am 01.01. um 00:01 endet, damit das alte Jahr mit dem Schönsten aufhört und das neue Jahr mit dem Schönsten beginnt.
  • Um 12 da ist gleich wieder Schluss, drum schick‘ ich Dir den letzten Kuss. Doch keine Sorge, im neuen Jahr bekommst’s noch mehr, ist doch klar.
  • Zwar ist das Jahr neu, doch bin ich Dir noch immer treu. So wird es auch in Zukunft sein – auch im kommenden Jahr bin ich ganz allein Dein!
WhatsApp: Die besten Tipps und Tricks für deinen Messenger
WhatsApp: Die besten Tipps und Tricks für deinen Messenger

Altern ativ: Verschick doch mal WhatsApp-GIFs zu Silvester

Falls dich die WhatsApp-Sprüche für Silvester nicht überzeugen, mach es doch mal anders und verschick WhatsApp-GIFs zu Silvester. Mit den Silvester-Sprüchen 2019 können sie allemal mithalten. Vorher aber musst du sie natürlich herunterladen. Auf folgenden Websites geht das (meist auch kostenlos):

  • 123gif.de
  • animierte-gifs.net
  • acegif.com

Oder du erstellst einfach dein eigenes WhatsApp-GIF.

Bilder? Geht natürlich auch

Oder du suchst dir gleich ein paar WhatsApp-Bilder raus, die du zum neuen Jahr verschicken kannst. Kostenlose Bilder gibt es zum Beispiel bei:

  • silvester.rocks
  • Pixabay
  • gbpicsonline.de

WhatsApp-Sprüche an Silvester müssen nicht langweilen

Du siehst, die Auswahl an WhatsApp-Sprüchen zu Silvester ist groß. Alternativ kannst du auch mit GIFs, Videos oder Bildern zeigen, dass du keinesfalls 08/15 bist und deinen Liebsten zu Neujahr etwas Kreatives bieten kannst.

Vor den Silvester-Sprüchen 2019 kannst du aber erst einmal Frohe Weihnachten auf WhatsApp wünschen. Mehr inspirierende Ideen bekommst du auch mit den besten Geburtstagssprüchen-, Bildern- und GIFS für WhatsApp. Lustig wird es auch mit den Chuck Norris-WhatsApp-Sprüchen. Für alles andere hilft auch unser WhatsApp-Survival-Guide.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen