Veröffentlicht inDigital Life

Ein Apple-Leak macht die Runde und offenbart das letzte Geheimnis des iPhone 12

Das iPhone 12 kommt schon bald in den Handel. Nun ist ein Apple-Leak aufgetaucht, der die letzten Geheimnisse gelüftet haben soll.

iphone mac apple
Das iPhone 7 wird derzeit für einen absolut unverschämten Preis angeboten. Foto: iStock.com/Shubhashish5

Nicht mehr allzu lange dauert es, bis das neue iPhone 12 in den Handel kommt. Vieles wurde gemunkelt und gerätselt. Auch sämtliche Apple-Leaks machten die Runde und offenbarten stets heiße Informationen zu den neuen Top-Smartphones. Ein Geheimnis ist dennoch im Dunkel geblieben – bis jetzt. Ein Twitter-Post hat wohl die letzte wichtige Info bekannt gemacht.

Ein Apple-Leak macht die Runde und offenbart das letzte Geheimnis des iPhone 12

Das iPhone 12 kommt schon bald in den Handel. Nun ist ein Apple-Leak aufgetaucht, der die letzten Geheimnisse gelüftet haben soll.

Apple-Leak zeigt spannendes Geheimnis

Wie wird das neue iPhone 12? Was sind die Specials und was kann dieses Gerät besser als die Vorgänger oder gänzlich als andere Handys? Apple-Leaks waren hierbei keine rare Ware und peu à peu wurden intime Details ans Tageslicht gebracht. Eine Sache blieb dennoch lange Zeit im Verborgenen: die Namen der neuen Geräte.

Ein Twitter-User (und Insider zugleich) namens @L0vetodream (etwas mehr als 23.000 Follower) offenbart in regelmäßigen Abständen heiße Apple-Leaks zu diversen Themen. Nun soll dieser die Namen der kommenden iPhone 12 wissen. In einem recht trockenen Twitter-Post stehen vier Modelle. Offenbar sind das sie Modell-Namen des neuen Flaggschiffes aus dem Hause Apple:

Was würde das bedeuten?

Standardmodelle eines iPhones haben eine Bildschirmdiagonale von 6,1 Zoll (zumindest seit der X-Reihe). Das würde bedeuten, dass das iPhone 12 und 12 Pro wohl in dieser Größe kommen. Das mini hingegen könnte laut den Kommentaren wohl 5,4 Zoll groß werden. Und das 12 Pro Max wohl etwas größer als das Vorgängermodell (11 Pro Max mit 6,5 Zoll).

Der Apple-Leak hat wohl auch die letzten Geheimnisse gelüftet. Vieles ist zudem schon bekannt. Das kannst du vom iPhone 12 Pro erwarten. Und auf dieses Feature musst du wohl verzichten.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.