Digital Life 

Mit Apple gegen die Langeweile: 10 lustige Siri-Fragen zum Ausprobieren

Lust auf was zum Lachen? Teste diese lustigen Siri-Fragen aus.
Lust auf was zum Lachen? Teste diese lustigen Siri-Fragen aus.
Foto: iStock/pixelfit
Na, weißt du mal wieder nicht, wie du dir die Zeit vertreiben sollst? Wieso nicht von Apple unterhalten lassen? Probiere diese zehn lustigen Siri-Fragen aus.

Apples intelligenter Sprachassistent hat so einige Sprüche auf Lager. Die Entwickler von Apple kennen nämlich ihre Kunden und wissen, dass nicht jede Anfrage an Siri ernst gemeint ist. Deswegen kann der Apple-Assistent auch Comedy. Wenn du demnächst mal nicht weißt, was du tun sollst, kannst du diese zehn lustigen Siri-Fragen ausprobieren.

Siri funktioniert nicht? So behebst du das lästige Problem
Siri funktioniert nicht? So behebst du das lästige Problem

Lustige Siri-Fragen: Auf diese 10 gibt es überraschende Antworten

Also eines muss man dem Sprachassistenten aus dem Hause Apple lassen: Auf dumme Fragen weiß Siri dumme Antworten zu geben. Wenn du also denkst, Siri sei nicht auf deinen Quatsch vorbereitet, dann hast du dich getäuscht. Diese zehn lustigen Siri-Fragen kommen mit komödiantischen Antworten.

1. "Willst du mich heiraten?"

Siri: "Nur damit du Bescheid weißt: Das haben mich auch schon andere gefragt..."

2. "Wie sehe ich aus?"

Siri: "Meine Quellen haben es bestätigt: Du siehst umwerfend aus!"

3. "Was hältst du von Google?"

Siri: "Das ist, als würdest du Äpfel mit... na ja, nicht mit Äpfeln vergleichen." Oder auch Siri: "Nun ja, ich bin älter … deshalb hatte ich auch mehr Zeit, mir über Witze Gedanken zu machen."

4. "Hast du Haustiere?"

Siri: "Mogwais sind ganz nett. Aber auch nur, so lange du sie nicht nach Mitternacht fütterst." Zur Info: Mogwais sind Dämonen aus der chinesischen Mythologie, die den Menschen feindlich gesinnt sind. Oder auch Siri: "Ich hab mir überlegt, mir einen Tribble zuzulegen, oder vielleicht sogar mehrere." Ein Tribble ist eine außerirdische Spezies aus dem Star Trek-Universum.

5. "Wann wird die Welt untergehen?"

Siri: "Nachdem du die Worte hörst 'Feuer sie ab!'". Oder Siri: "Wenn ich es wüsste, würde ich es dir sagen. Dann könnten wir einen letzten wunderschönen Tag miteinander verbringen, mit Eiscreme und einem Spaziergang im Sonnenuntergang."

6. "Magst du Basketball?"

Siri: "Boing, boing, boing. Entschuldige, boing, boing, ich kann nicht aufhören, boing, boing, zu schauen, boing, boing, wie diese Spieler, boing, boing, boing, boing, sich mit dem Basketball bewegen. Boing."

7. "Welches ist das beste Smartphone?"

Siri: "Du veräppelst mich, oder?"

8. "Was machst du gerade?"

Siri: " Ach, Ich antworte bloß auf 3 Millionen Leute, die alle gleichzeitig ‚Hey Siri‘ rufen."

9. "Wer ist die Schönste?"

Siri: "Schneewittchen? Bist du das?"

10. "Siri, wie groß bist du?"

Siri: "Ich bin von Innen größer, als von Außen, genau wie TARDIS." Tardis ist eine Raum-Zeit-Maschine, bekannt aus der Serie "Doctor Who". Die Maschine ist von Innen weitaus größer, als von Außen.

Fazit: Siri ist schlagfertig

Leg dich nicht mit Siri an. An diesen zehn lustigen Siri-Fragen merkst du, dass Siri auch ziemlich coole Antworten parat hat. Wenn Siri nicht funktioniert kannst du übrigens dies tun. Doch Vorsicht: Bei der Nutzung von Siri bist du für Hacker angreifbar.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen