Veröffentlicht inDigital Life

Jailbreak für iOS 14.2 verfügbar: Bei 2 iPhones bedeutet er Ärger

Es wurden viele Tools veröffentlicht, die dir helfen, implementierte Einschränkungen diese zu entfernen, damit du über den iOS 14.2-Jailbreak alle Funktionen nutzen kannst.

Jailbreak
Ein Jailbreak für iOS 14.2 kann Vorteile bringen. Foto: iStock.com/tiero/grinvalds

Das checkra1n-Team bietet seit einigen Tagen einen neuen Jailbreak für iOS 14.2 an. Nachdem die Software im letzten Monat mit der neuesten Hauptversion von Apple (Checkra1n v0.11) kompatibel war, musste sie die damals auf das iPhone und iPad beschränkte Kompatibilität mit A9- und A9X-Chips wie dem iPhone 6S erweitern. Mittlerweile gibt es weitere Fortschritte.

Jailbreak für iOS 14.2 verfügbar: Bei 2 iPhones bedeutet er Ärger

Es wurden viele Tools veröffentlicht, die dir helfen, implementierte Einschränkungen diese zu entfernen, damit du über den iOS 14.2-Jailbreak alle Funktionen nutzen kannst.

Jailbrak für iOS 14.2: checkra1n liefert Update

Während das iPhone 7 und der iPod Touch 7 jetzt voll ausgenutzt werden, sind iPhone 8 und iPhone X durch eine neue Sicherheitsfunktion von Apple etwas eingeschränkt. Ein kompletter Jailbreak für iOS 14.2 ist auf diesen Geräten nur dann möglich, wenn du auf die Code-Sperre verzichtest. Ohne ein Passwort machst du deine Daten damit quasi für Dritte zugänglich.

Die obige Warnung bezieht sich speziell auf A11-Geräte, und es muss abgewartet werden, ob das checkra1n-Team in den kommenden Wochen in der Lage sein wird, einen vollständigen Jailbreak auf diesen Geräten durchzuführen, wie in der iPhoneTweak-Notiz vermerkt, die ein Tutorial für checkra1n 0.12 veröffentlicht hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

iOS-Jailbreak laden

Du willst dich von den iOS-Nutzungsbeschränkungen befreien und witzige Funktionen freischalten? Dann ist ein Jailbreak für iOS 14.2 genau das Richtige für dich. Wir verraten dir sieben wichtige Tricks, die du bei der Umsetzung beachten musst. Ein anderer Hack soll es zudem ermöglichen Android auf dem iPhone nutzbar zu machen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.