Digital Life

Download kostenlos statt 9 Euro: Nur heute ist die Software umsonst

Der Download ist jetzt kostenlos für eine 8,99-Euro-App im Microsoft Store.
Der Download ist jetzt kostenlos für eine 8,99-Euro-App im Microsoft Store.
Foto: Getty Images/Westend61
Nur noch am heutigen 5. Februar 2021 ist der Download kostenlos für eine 8,99-Euro-Software. Diese Vorteile kann dir die Anwendung bringen.

Für nur noch wenige Stunden kannst du im Microsoft Store eine Anwendung gratis herunterladen, die sonst 8,99 Euro kostet. Der Download ist kostenlos. Doch lohnt sie die Software?

Download kostenlos: Jetzt gibt es diese Software gratis

Bis zum heutigen 5. Februar 2021 um Mitternacht ist der Download kostenlos für die Software "Shrestha Files Pro". Dabei handelt es sich um eine App für Windows 10. Im Microsoft Store wird die Anwendung wie folgt beworben:

"Wenn du Dateimanager wie Q-dir, Directory Opus, Total Commander, xplorer2 und XYplorer magst, weil sie Registerkarten und mehrere Fensterbereiche bieten, aber gleichzeitig die klassische Windows 32-Benutzeroberfläche nicht magst oder dein Windows 10X-Gerät sie nicht unterstützt, dann könnte Shrestha Files das sein, wonach du suchst."

Das Programm biete "den Komfort von Registerkarten und Doppelfenstern in einer modernen und minimalistischen Benutzeroberfläche, um deine Produktivität zu steigern." Es ist möglich die App sieben Tage lang kostenlos mit allen Funktionen auszutesten.

Das sagen die Userinnen und User

Insgesamt gibt es durchschnittlich 3,4 von 5 Sterne bei 18 Bewertungen. Die Anwendung sei gut, es gäbe allerings noch viel Luft nach oben.

Bemängelt wird vor allem, dass es die Sprache Deutsch nicht gibt. Ein User, der drei von fünf Sternen vergibt, erklärt: "Aber es fehlt noch Vieles: zeigt keine Links an (.Ink), Icons sind unscharf, Öffnen mit Einfach Klick / Doppelklick wechseln, Vorschau im Icon, Kontextmenü-Erweiterung (vom Ecplorer übernehmen und einzeln de-/aktivieren können, localization de-de".

Was jedoch Positiv auffällt: Die Entwickler antworten offenbar zügig auf die Bemerkungen der Nutzerinnen und Nutzer. So erklären sie etwa, an welche E-Mail-Adresse man sich wenden kann, wenn man sich eine deutsche Übersetzung wünscht.

Lohnt sich die App?

Ob sich die App für dich lohnt, hängt wohl davon ab, ob dich die Funktionen ansprechen und ob du kein Problem damit hast, dass die Sprache Deutsch nicht verfügbar ist. Heute ist der Download kostenlos und du kannst die Anwendung für sieben Tage lang gratis testen. Es gibt allerdings eine Free-Version des Programms. Bewertungen gibt es hier aber noch nicht.

Wusstest du schon? Das neue Betriebssystem Windows 10X ist fertig. Hast du noch Windows 7, so solltest du es dir noch einmal überlegen, auf ein neueres System umzusteigen, da sogar das FBI vor weiterer Nutzung warnt.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen