Veröffentlicht inDigital Life

Apple Keynote im März: Leak verrät den Termin

Im März 2021 steht laut verschiedenen Informanten eine Apple Keynote-Präsentation bevor. Doch welche neuen Produkte könnten vorgestellt werden?

Tim Cook auf einer Apple Keynote-Präsentation
Auf der Apple Keynote werden neue Produkte und Innovationen vorgestellt. Foto: Qi Heng/VCG via Getty Images

Der Apfelkonzern aus den USA enthüllt neue Produkte und andere Projekte für gewöhnlich mit besonderem Glamour auf einer Präsentationsveranstaltung, den sogenannten Apple Keynotes. Auch in diesem Monat soll sie stattfinden.

Tim Cook auf einer Apple Keynote-Präsentation

Apple Keynote im März: Leak verrät den Termin

Im März 2021 steht laut verschiedenen Informanten eine Apple Keynote-Präsentation bevor. Doch welche neuen Produkte könnten vorgestellt werden?

Apple Keynote: Leak verrät den Termin

Ganz besonders wenn es um neue Produkte geht, ist Apple im Vorhinein zugeknöpft und geheimnistuerisch. Doch wegen der enormen Größe der Firma kommt es immer wieder vor, dass schon vor der Apple Keynote Informationen an die Öffentlichkeit dringen.

Der bekannte Apple-Leaker „Kang“ twittert häufiger einmal über den DuanRui-Account und hat jetzt schon einmal das Datum der nächsten Apple-Präsentation verraten. Laut seinen Informationen soll das Apple Keynote-Event am 23. März 2023 stattfinden. Auch der Content Creator Jon Prosser, der in der Vergangenheit ein ums andere Mal für Apple-Leaks verantwortlich war, twitterte eine kryptische „23“.

Was könnte dich erwarten?

Keiner der beiden Insider rückte jedoch mit näheren Informationen zum neuen Produkt heraus. Am wahrscheinlichsten ist im Moment die Vorstellung der neuen AirTags. Das sind Tracking-Chips mit Bluetooth, mit denen du verlorene Produkte wiederfinden kannst. Denkbar wäre auch die Enthüllung der AirPods 3, also der neuesten Generation oder die Vorstellung von neuen iPad Pros mit MiniLED.

Wenn du Fan von den Produkten des Konzerns bist, solltest du dir also den 23. März 2021 als Termin für die Apple Keynote schon einmal im Kalender markieren. Falls deine AirPods verbunden sind, du aber keinen Ton hast, kannst du das Problem mit einigen einfachen Methoden beheben. Auch wenn dein AirPlay nicht funktioniert, gibt es verschiedene Tricks, mit denen du es wieder hinbekommst.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.