Im September 2019 hat der US-amerikanische Publisher 2K Games den jüngsten Teil der „Borderlands“-Reihe veröffentlicht. Schon in den Jahren zuvor erfreute sich die Shooter-Serie großer Beliebtheit. Im Epic Games Store kannst du „Borderlands 3“ jetzt kostenlos ergattern – aber nur für kurze Zeit.

Was macht „Borderlands 3“ so besonders?

Der einzigartige Cel-Shading-Stil der „Borderlands“-Spiele ist unverkennbar und bestimmt einer der Faktoren, die maßgeblich zum Erfolg der Reihe beitrugen. Aber auch darüber hinaus haben die Games einiges zu bieten. Allein die Story spielt dabei eine wichtige Rolle.

Im Mittelpunkt von „Borderlands 3“ steht der Planet Pandora, auf dem sich Gerüchten zufolge Archen mit riesigen Mengen an Schätzen und Technologien befinden sollen. Die Legende besagt, sie seien von einer mysteriösen außerirdischen Zivilisation, den sogenannten Eridianern, zurückgelassen worden. Sie lösten über die Jahre hinweg unzählige Konflikte aus.

Jetzt kostenlos sichern

Wie die vorherigen Teile des Franchise bietet auch das aktuelle „Borderlands“ vier spielbare Charaktere, sogenannte Vaulthunter:

  • Amara, die Sirene
  • Moze, die Soldatin
  • Zane, der Agent
  • FL4K, der Bestienmeister

Du willst mehr wissen? Dann zock „Borderlands 3“ doch einfach kostenlos. Hier k0mmst du direkt zum passenden Eintrag im Epic Games Store

Quelle: Epic Games Store

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.