Veröffentlicht inDigital Life

Apple Keynote 2022: Was dich erwartet und wo du das Event verfolgen kannst

Die Apple Keynote 2022 steht vor der Tür. Wie in jedem September werden die neuen Apple-Produkte auf dem hauseigenen Event präsentiert.

Tim Cook winkt.
Auch in diesem Jahr begrüßt Tim Cook zur Apple Keynote. Hier hast du alle wichtigen News im Überblick. © imago images / UPI Photo

Schon in Kürze findet die Apple Keynote 2022 statt. Wie im September üblich präsentieren Tim Cook und sein Unternehmen der Welt allerhand Neuheiten, die Technik-Fans erfreuen dürften.

Apple Keynote 2022: Verfolge das Event im Live-Stream

Am 7. September ist es so weit, dann flimmern wieder allerhand Neuheiten aus dem Hause des kalifornischen Konzerns aus Cupertino über die Leinwände. Die Apple Keynote 2022 steht an und seit 2019 bietet der Technik-Gigant einen Live-Stream für Fans aus aller Welt an, die das Event von Zuhause mitverfolgen wollen.

Los geht es um 19 Uhr, dann kannst du dir über YouTube die neuesten Gadgets in aller Ruhe vor dem heimischen Flachbildschirm zu Gemüte führen. Auch eine Übertragung über Apples entsprechende Event-Seite ist geplant. Diese funktioniert natürlich auch auf den iPhones, iPads und iPods des Herstellers.

Wenn du es dir am liebsten mit einem Kaltgetränk vor dem Smart-TV gemütlich machst, gibt es auch hier eine Lösung, die Apple Keynote 2022 unkompliziert zu verfolgen. Den Stream siehst du ganz einfach über AppleTV, wobei nicht einmal eine Event-App nötig ist.

Was uns auf der diesjährigen Keynote erwarten soll

Wie immer hält Apple streng geheim, was uns auf der Keynote 2022 erwarten könnte. Aufmerksame Beobachter rechnen allerdings damit, dass uns der Konzern das neue iPhone 14 vorstellen könnte. Und auch die neue Apple Watch Pro könnte man dir bereits in diesem Monat genauer präsentieren.

Quellen: YouTube/Apple, Apple

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.