Veröffentlicht inDigital Life

7 lustige WhatsApp-Sprüche und Bilder für Morgenmuffel

Diese WhatsApp-Sprüche eignen sich perfekt für Morgenmuffel. Bist du selbst einer oder kennst jemanden, versende sie doch direkt.

Eichhörnchen und WhatsApp Spruch für Morgenmuffel
© Micha Trillhaase - stock.adobe.com

Edit-Button bei WhatsApp? // IMTEST

WhatsApp-Nachrichten nachträglich bearbeiten: Das klappt bisher nicht. Doch die Chancen stehen gut, dass sich das bald ändert.

Während es andere kaum erwarten können nach dem ersten Weckerklingeln in den Tag zu starten, kommen andere kaum aus den Federn. Gehörst du zur letzteren Fraktion, musst du diese WhatsApp-Sprüche für müde Guten-Morgen-Grüße unbedingt kennen und einmal selbst ausprobieren.

WhatsApp-Sprüche und Witze für Verschlafene

Du kannst WhatsApp-Sprüche an deine Freundinnen und Freunde senden oder aber direkt in deinen Status schreiben, sodass all deine Kontakte über die Botschaft schmunzeln können. Diese Grüße könnten dort drin stehen:

  1. „Fehlermeldung: Hirn konnte noch keine Verbindung zum Aufwachen herstellen… Bitte prüfen sie ihre Motivation und versuchen Sie es dann erneut.“
  2. „Guten Morgen, ich bitte um eine Schweigeminute für alle Träume, die durch einen Wecker eiskalt zerstört wurden.“
  3. „Ich bin kein Morgenmuffel. Ich will nur in den ersten 16 Stunden nach dem Aufstehen meine Ruhe haben!“
  4. „Ein Tag der Morgens beginnt, kann nicht mehr gut werden.“ (Ernest Hamingway)

Lustige Bilder via WhatsApp versenden

Aber natürlich kannst du auch Bilder anstelle der obigen WhatsApp-Sprüche versenden. Dazu kannst du von diesen Posts entweder einen Screenshot machen oder direkt den Link zum Beitrag senden.

„Motivation ist ausverkauft, aber es gibt Kaffee“ ist für so manchen Morgenmuffel sicherlich die richtige Devise, um überhaupt aus dem Bett zu kommen:

https://www.pinterest.de/pin/38562140548984401/

Vielleicht bist du selbst recht gut aus den Federn gekommen, aber kennst jemanden der tagtäglich zu kämpfen hat. Für diese Person ist doch diese dominante Ente mehr als geeignet:

https://www.pinterest.de/pin/9007267999815924/

Wer kennt es nicht? Gerade war man noch auf der eigenen Jacht, braungebrannt, ein prickelndes Getränk in der Hand und plötzlich klingelt der Wecker. Ach manno, war doch wieder nur ein Traum:

https://www.pinterest.de/pin/637892734715200950/

Mit diesen WhatsApp-Sprüchen im Status oder als Privatnachricht sorgst du auf jeden Fall für ein Schmunzeln bei deinen Kontakten. Wusstest du obendrein, dass dein WhatsApp-Status noch mehr kann? Wir verraten dir, wie du einen Guten-Morgen-Gruß im Status einsprechen kannst.

Quelle: eigene Recherche, Pinterest/ debeste.de, Pinterest/ Silvi B., Pinterest/ deavita.com

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.