Veröffentlicht inDigital Life

Nur für Prime-Mitglieder: Amazon schenkt Kunden jetzt 50%

Wer das Abonnement nutzt, kann beim Streaming gerade etwa 50 Prozent sparen. Für ein Angebot zumindest verlangt das Unternehmen derzeit weniger.

Mann trägt Amazon Prime-Paket unter dem Arm
© Getty Images/Thomas Trutschel/Photothek

Amazon Prime Video ist gestört? Tu jetzt das

Du hast dich auf einen gemütlichen Streamingabend gefreut und dann das:eine Amazon Prime-Störung. Wir zeigen dir, was du dagegen tun kannst.

Bei Amazon Prime erhalten Mitglieder gegen eine monatliche Gebühr zahlreiche Extras. Dazu zählen regelmäßig auch zum Teil kostenlose oder stark reduzierte Angebote. Gegenwärtig betrifft das den Bereich Streaming.

Amazon Prime: Das ist jetzt 50% reduziert

Nutzt du Amazon Prime Video kennst du auch die verschiedenen Channel, die du gegen eine Extra-Gebühr pro Monat zu den bereits enthaltenen Filmen und Serien dazu buchen kannst. Einer davon ist Paramount+. Dieser kostet normalerweise 7,99 Euro monatlich, für Mitglieder ist er in den ersten 12 Monaten aktuell aber für je 3,99 Euro erhältlich.

Wie Amazon auf der dazugehörigen Angebotsseite schreibt, gilt das Angebot noch bis zum 1. April 2024. Danach ist der Kanal wieder zu seinem ursprünglichen Preis verfügbar. Wer noch kein Abonnement hat, muss im Vorfeld eines abschließen, da Paramount+ nur im Rahmen dessen genutzt werden kann.

Lesetipp: Diese 3 Vorteile sind in Amazon Prime versteckt

Jederzeit kündbar

Das Gute: Bietet der Kanal nicht die gewünschten Inhalte oder wird mit 7,99 Euro nach Ablauf des Aktionszeitraums zu teuer, kann er monatlich und unkompliziert gekündigt werden. Dazu musst du lediglich dein Profil aufrufen und im Bereich deiner Mitgliedschaften den angegebenen Schritten folgen.

Quellen: Amazon

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.