Games 

"The Last of Us 2": Naugty Dog enthüllt faszinierendes Video zum neuen PS4-Spiel

Naughty Dog hat ein wichtiges Details zu "The Last of Us 2" enthüllt.
Naughty Dog hat ein wichtiges Details zu "The Last of Us 2" enthüllt.
Foto: Naughty Dog
"The Last of Us 2" kommt auf dich zu und schon jetzt enthüllt Entwickler Naughty Dog spannende Details zum PS4-Spiel.

Das PS4-Spiel "The Last of Us 2" soll schon am 29. Mai erscheinen und dennoch sind weiterhin einige Fragen offen. Einer davon nimmt sich nun der Videospielentwickler Naughty Dog persönlich an. In einem neuen Video zum Game zeigt das Studio die Vielzahl an Möglichkeiten, die dir bei der Anpassung deiner Waffen zur Verfügung stehen werden.

"The Last of Us 2" bringt ausgefeilte Waffenanpassung

Einiges ist bereits bekannt zu "The Last of Us: Part II". Doch hat Naughty Dog noch nicht alles durchsickern lassen, was das PS4-Exclusive betrifft. Zwar wird dies bis zum tatsächlichen Release wohl auch nicht geschehen, doch erhalten die Spieler immerhin häppchenweise neue Informationen. Aktuell spiegeln sich diese in einem Video wieder, das zeigt, wie die ausgefeilte Waffenanpassung im Game verläuft.

"Last of Us 2 Waffenanpassung", betitelt der Twitter-Nutzer @Monakatyusa den kurzen Clip, den er am Mittwoch bei der Mikroblogging-Plattform hochgeladen hat. Zu sehen ist, wie Ellie, die Protagonistin des PS4-Spiels, zunächst an einem Scharfschützengewehr und anschließend an einer Handfeuerwaffe herumtüftelt.

Neben dem Visier beziehungsweise Zielfernrohr kannst du offenbar Anpassungen am Lauf, Griff und Magazin sowie – abhängig vom Typ – anderen Komponenten der jeweiligen Waffen vornehmen. Dadurch erhältst du die Möglichkeit, "The Last of Us 2" ganz deinem persönlichen Spielstil anzupassen und zu formen.

Das ist bislang zu "The Last of Us 2" bekannt

Neben diversen Gerüchten und Leaks zu "The Last of Us 2", die im Laufe der vergangenen Monate an die Öffentlichkeit gelangt sind, hat nicht nur Naughty Dog selbst Details enthüllt. So hat auch die Ellie-Darstellerin Ashley Johnson einen wesentlichen Hinweis auf bestimmte Inhalte des Spiels gegeben. Wir halten dich auch weiterhin über Neuigkeiten zum Game auf dem Laufenden.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen