Games 

Nächste Nintendo Direct kommt bald: Es liegt etwas in der Luft

Es scheint als stünde die nächste Nintendo Direct kurz bevor.
Es scheint als stünde die nächste Nintendo Direct kurz bevor.
Foto: Unsplash / Aleks Dorohovich
Im September 2019 fand die letzte größere Nintendo Direct statt. Nun scheint es, als bahne sich bereits die nächste an. Erste Hinweise gibt es bereits.

Fast ein halbes Jahr ist es nun her, dass der japanische Konsolen- und Videospielentwickler die letzte "große" Nintendo Direct ausstrahlte. "Pokémon" und "Animal Crossing" fanden zwar im Januar und Februar 2020 bereits Erwähnung, doch fehlen den Fans die wirklich großen News. Schon im März könnte es aber endlich soweit sein.

Nintendo Direct im März? Das weist darauf hin

"Nintendo hat den Abschnitt Nintendo Direct Page in der Direct Archive am 02.03.2020 um 20:28:12 GMT auf der Server IP 23.60.1.242 geändert", schreibt ein aufmerksamer Reddit-Nutzer. "Zuletzt haben sie dies am 7. und 18. Januar getan (nicht für Animal Crossing). Nimm es also als das, was du willst." Für die Fans ist die Sache klar: Das kann nur auf die nächste große Nintendo Direct hindeuten.

Die Spekulationen darüber, was Nintendo im Rahmen der neuen Direct ankündigen könnte, überschlagen sich, während das Unternehmen selbst weiterhin schweigt. Möglicherweise geht es ja um "The Legend of Zelda – Breath of the Wild 2" und "Mario Kart 9" oder aber um den Auftritt des Switch-Machers auf der E3 2020. So oder so halten wir dich zur neuen Nintendo Direct auf dem Laufenden.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen