Games 

"GTA 6"-Release: Endlich steht ein Termin fest

Das "GTA 6"-Release soll nun endlich einen konkreten Termin haben.
Das "GTA 6"-Release soll nun endlich einen konkreten Termin haben.
Foto: Rockstar Games
Ein angebliches Leak soll nach langem Warten endlich verraten, wann genau das "GTA 6"-Release angesiedelt ist. Doch was steckt wirklich dahinter?

Das "GTA 6"-Release wird nun schon seit geraumer Zeit erwartet. Mittlerweile ist es jedoch bereits soweit, dass der bislang spekulierte Zeitraum im Herbst 2021 weitestgehend als Tatsache akzeptiert wurde. Ein neues Leak stellt diesen Konsens nun jedoch infrage – aber nicht mit einem neuen Zeitraum. Vielmehr stellt der angebliche Leaker bereits einen ganz konkreten Termin vor.

"GTA 6"-Release: Das soll Rockstar planen

In einem Video verrät der YouTuber MrBossFTW, was viele Fans des US-amerikanischen Videospielentwicklers Rockstar Games sich bereits seit Monaten wünschen. In einem Beitrag auf dem Imageboard 4chan will er erfahren haben, wann das "GTA 6"-Release angekündigt werden soll. Am 25. März 2020, also noch diesen Monat soll es endlich soweit sein. Doch kann man der Sache tatsächlich trauen?

YouTube-Video: "GTA 6"-Release

Wie so oft, kann man sich auch bei diesem angeblichen Leak kaum sicher sein, ob es tatsächlich stimmt. Zwar kommt es auf Plattformen wie Reddit und 4chan immer wieder zu Veröffentlichungen wirklicher Insider-Informationen, allerdings lassen sich diese nur in den wenigsten Fällen von mehr oder minder lancierten Falschmeldungen unterscheiden. Es bleibt uns also nichts weiter übrig, als abzuwarten, ob das "GTA 6"-Release tatsächlich diesen Monat angekündigt wird.

Rockstar Games: Diese Infos sind bislang bekannt

Vor großen Ankündigungen ist es üblich, dass die Gerüchte auf den sozialen Netzwerken, Imageboards und Foren nur so sprießen. Mit Titeln aus dem Hause Rockstar Games verhält es sich nicht anders. Ganz besonders stark befassen sich die Fans neben dem "GTA 6"-Release mit den vermeintlichen Arbeiten an "Red Dead Redemption 3". Wir halten dich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen