Na bist du noch fleißig am „GTA V Online“ spielen? Dann wird es dich bestimmt freuen zu hören, dass wir kürzlich mit neuen Informationen bezüglich eines zukünftigen „GTA 6“-Charakter beglückt wurden. Zumindest wenn man dem Lebenslauf dieses Schauspielers Glauben schenken kann.

Ist das ein neuer „GTA 6“-Charakter?

Auf seiner Website hat der Schauspieler Jorge Consejo unter anderem seinen Lebenslauf veröffentlicht und dieser enthält seit neustem einen Punkt, der Consejo über Nacht zum Star machen könnte. Denn neben eher unbekannten mexikanischen Produktionen ist dort unter der Rubrik „Film“ ein Eintrag, der besonders die Gaming-Welt aufhorchen lässt: Eine Rolle als „The Mexican“ in „Grand Theft Auto VI“ von RockStar Games aus dem Jahr 2018. Ist Consejo also der nächste „GTA 6“-Charakter?

Wenn dem wirklich so ist, würde das außerdem bedeuten, dass sich „GTA 6“ bereits seit mindestens zwei Jahren in der Entwicklung befindet. Der mexikanische Schauspieler selbst beharrt darauf, dass er zu bestimmten Projekten leider noch nichts sagen kann, den Eintrag in seinem Lebenslauf löschte er nach den ersten Medienberichten jedoch nicht. Es deutet also vieles daraufhin, dass wir es hier wirklich mit einem der nächsten „GTA 6“-Charaktere zu tun haben.

Was hatte es mit dem letzten „GTA 6“-Leak auf sich? Und wird diese Stadt die nächste „GTA 6“-Map?

— Jorge Consejo (@JorgeConsejo) March 27, 2020

Was hatte es mit dem letzten „GTA 6“-Leak auf sich? Und wird diese Stadt die nächste „GTA 6“-Map?

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.