Während in den vergangenen paar Jahren vor allem Titel wie „Resident Evil 7 Biohazard“ (2017) und „Outlast 2“ (2017) das Horror-Genre für sich beansprucht haben, sind andere Games in den Hintergrund gerückt. Mit dem Alien Day bei Steam ist nun jedoch die Zeit der Besinnung gekommen. So kannst du dir derzeit etwa „Alien: Isolation“ (2014) für unter zwei Euro sichern.

„Alien: Isolation“ um 95 % reduziert

Normalerweise würde dich der Sci-Fi-Titel aus dem Hause Creative Assembly 36,99 Euro kosten. Gemeinsam mit Vertriebspartner Sega hat das britische Studio das Stealth-Horror-Game zunächst für Windows sowie die Konsolen von Sony und Microsoft veröffentlicht. Wenig später folgten zudem macOS und Linux. Erst 2019 kam „Alien: Isolation“ endlich auch für die Nintendo Switch.

Doch kannst du am Alien Day 2020 längst nicht nur diesen einen Titel abstauben. Hier findest du alle Angebote, die mit der Aktion einhergehen. Für die PS4 kostet dich „Alien: Isolation“ übrigens aktuell 34,99 Euro – dasselbe gilt für die Hybrid-Konsole von Nintendo. Willst du dich noch mehr gruseln, kannst du dich schon jetzt auf das „Silent Hill“-Revival von Sony und Kojima freuen. Auch „Scorn“ wird dich im Schlaf heimsuchen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.