Assassin’s Creed Ragnarok“ hat endlich einen Teaser. Im diversen Live-Streams kannst du derzeit bei YouTube die Gestaltung eines Artworks zum Action-Adventure mitverfolgen. Vor den Augen Tausender Zuschauer ermöglicht der Künstler Bosslogic einen ersten Blick auf das, was dich im neuen „Assassin’s Creed“ erwarten wird. Besonders präsent dabei: Das Gegenüber von Feuer und Eis – Ragnarök. Im Noveber 2020 soll es endlich erscheinen.

So berichteten wir noch vor wenigen Stunden über die Enthüllung:

„Assassin’s Creed Ragnarok“: Insider verrät Details

„Amazon hat einen Roman zum nächsten ‚Assassin’s Creed‘-Spiel für eine Veröffentlichung am 17. November in Deutschland aufgelistet“, bemerkte bereits der Twitter-Nutzer j0nathan. „Nach einigen Nachforschungen stellte ich fest, dass es sich nicht um eine Fälschung handelte. Das Buch ist tatsächlich in mehreren deutschen Geschäften gelistet und….schaut auch die Stichworte an.“

Es scheint also durchaus denkbar, dass „Assassin’s Creed Ragnarok“ noch im November 2020 erscheinen könnte. Damit würde es langsam Zeit für eine Ankündigung des neuen Spiels. Schon vor wenigen Tagen hatte der bekannte Insider Shinobi602 verraten, die Enthüllung stehe kurz bevor, heute soll es endlich soweit sein.

Neues „Assassin’s Creed“: Enthüllung schon heute?

Eine italienische Webseite liefert den entscheidenden letzten Hinweis. Sie kündigt für den 29. April ein großes Reveal an. Im ResetEra-Forum überschlugen sich schnell die Spekulationen und letztenendes fragte einer der Nutzer, ob Shonobi wisse, ob es sich bei der Enthüllung um die „PS5, Assassin’s Creed oder die Xbox Series X“ handele. Die Antwort: Ein kurzes, prägnantes und alles offenlassendes „Ja“.

Es bleibt also abzuwarten, ob es sich tatsächlich um „Assassin’s Creed Ragnarok“ handelt. Wir werden diesen Artikel fortlaufend aktualisieren, damit du nichts verpasst.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.