Das Inside Xbox-Event liegt hinter uns, doch steht noch einiges bevor. Nicht nur hat der Videospiel- und Konsolenentwickler mit seinem Live-Stream eine neue Reihe namens Xbox 20/20 auf den Weg gebracht, sondern darüber hinaus tiefe Einblicke in die Zukunft der Xbox gegeben. Neben einer wahren Flut an Informationen können sich Fans nun also über eine ganze Palette neuer Trailer für die ersten Xbox Series X-Spiele freuen.

YouTube video

Inside Xbox & 20/20: Das hast du verpasst

„In der Mai-Ausgabe von Xbox 20/20 dreht sich alles um die ersten Gameplay-Eindrücke, Trailer und Vorschauen zu einigen Spielen der nächsten Generation“, hieß es im Voraus auf Xbox Wire. Damit hat das Unternehmen bei weitem nicht zu viel versprochen. Im neuen Inside Xbox wurde neben den Trailern aber auch eine neue Funktion besonders hervorgehoben: Smart Delivery.

Xbox Series X-Spiele, „die die neue Smart Delivery-Funktion unterstützen, mit der Du Titel auch über verschiedene Konsolen-Generationen hinweg immer in der aktuellsten und besten Version spielst“. Doch wollen wir dich nicht länger hinhalten. Hier findest du alle neuen Titel sowie die dazugehörigen Trailer, die im Rahmen des Inside Xbox-Events am 7. Mai vorgestellt wurden:

„Assassin’s Creed Valhalla“ (Ubisoft, verfügbar mit Smart Delivery)

YouTube video

„Bright Memory: Infinite“ (Playism)

YouTube video

„Call of the Sea“ (Raw Fury, verfügbar mit Smart Delivery)

YouTube video

„Chorus“ (Deep Silver, verfügbar mit Smart Delivery)

YouTube video

„DiRT 5“ (Codemasters, verfügbar mit Smart Delivery)

YouTube video

„Madden NFL 21“ (Electronic Arts)

„Scarlet Nexus“ (Bandai Namco Entertainment, verfügbar mit Smart Delivery)

YouTube video

„Scorn“ (Ebb)

YouTube video

„Second Extinction“ (Systemic Reaction, verfügbar mit Smart Delivery)

YouTube video

„The Ascent“ (Neon Giant / Curve Digital, verfügbar mit Smart Delivery)

YouTube video

„The Medium“ (Bloober Team)

YouTube video

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ (Paradox Interactive, verfügbar mit Smart Delivery)

YouTube video

„Yakuza: Like a Dragon“ (SEGA, verfügbar mit Smart Delivery)

YouTube video

Das solltest du zu „Assassin’s Creed Valhalla“ wissen

Reicht dir das „Assassin’s Creed Valhalla“-Gameplay mitsamt der diversen weiteren Xbox Series X-Spiele noch immer nicht aus, zeigen wir dir den Cinematic-Trailer zum neuen Action-Adventure von Ubisoft. Außerdem haben wir dir im Voraus zum Inside Xbox- beziehungsweise Xbox 20/20-Event alle Gerüchte und Leaks zum vormals als „Assassin’s Creed Ragnarok“ bekannten Open-World-Spiel zusammengefasst.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.