Games 

Neue OPM-Ausgabe geleakt – mit den ersten 38 PS5-Spielen

"Assassin's Creed Valhalla" Trailer

"Assassin's Creed Valhalla" Trailer

Beschreibung anzeigen
Die neueste Ausgabe des PlayStation Official Magazine – UK ist eigentlich noch nicht offiziell veröffentlicht. Ein Leak zeigt nun jedoch ihr gesamtes Ausmaß – und 38 PS5-Spiele.

Das PlayStation Official Magazine – UK (OPM) stellt eine wesentliche Größe in der Berichterstattung rund um neue und alte Sony-Konsolen dar. Obwohl Ausgabe 176 eigentlich erst am 2. Juni erscheinen sollte, lässt sie sich schon jetzt im Netz finden. Warum? Ganz einfach: Das Magazin enthüllt gleich 38 PS5-Spiele auf ein mal, die offenbar einen solchen Anreiz geschaffen haben, dass die neue Ausgabe vorab geleakt wurde.

38 PS5-Spiele geleakt: Diese Titel erwarten dich

Auf den Seiten 28 und 29 zeigt die neue Ausgabe des OPM jedoch nicht nur die PS5-Spiele selbst, sondern verrät darüber hinaus, in welchen Zeiträumen diese Erscheinen sollen. Mit einem Ampelsystem kennzeichnen die Autoren dabei, ob der jeweilige Titel zum Launch der Next-Gen-Konsole erscheint (grün), sechs bis zwölf Monate (gelb) oder mehr als zwölf Monate (rot) auf sich warten lässt.

Solltest du auf dem Bild nicht ausreichend gut erkennen können, welche PS5-Spiele wann erscheinen sollen, kannst du dir hier kostenlos die komplette Ausgabe 176 des OPM anschauen. Im Rahmen des Inside Xbox 20/20-Events hat auch Microsoft bereits einige Xbox Series X-Spiele angekündigt, die mit der neuen Konsolengeneration erscheinen sollen. Darunter befindet sich auch "Assassin's Creed Valhalla", das noch Ende 2020 auf den Markt kommen soll.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen