Veröffentlicht inGames

„ARK: Survival Evolved“ kostenlos zocken? Bald ist's möglich

Willst du „ARK: Survival Evolved“ spielen, solltest du dich noch etwas zurückhalten. Immerhin könntest du dir das Spiel schon bald kostenlos sichern.

"ARK: Survival Evolved" (2017) Artwork
"ARK: Survival Evolved" kannst du bald kostenlos zocken. Foto: Studio Wildcard

Studio Wildcard hat 2017 das Action-Adventure „ARK: Survival Evolved“ auf den Markt gebracht. Es erschien für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC sowie ein Jahr später für die Nintendo Switch. Selbst auf dem Handy lässt sich der beliebte Fantasy-Survival-Titel mittlerweile zocken und nun kannst du es dir im Epic Games Store auch noch kostenlos sichern – so zumindest die Vermutung.

„ARK: Survival Evolved“ kostenlos im Epic Games Store

Aktuell kannst du im Epic Store noch das Free Game „Borderlands: The Handsome Collection“ (2015) ergattern, allerdings ist dieses Angebot nur noch bis Donnerstag, den 4. Juni, um 17:00 Uhr verfügbar. Anschließend steht ein neues Spiel zum kostenlosen Download bereit und die Community scheint sich bereits sicher, um welches es sich dabei handeln wird: „ARK: Survival Evolved“.

Auf imgur ist bereits vor einigen Wochen ein Leak aufgetaucht, der die Free Games der darauffolgenden Wochen verraten sollte. Drei der vier Spiele wurden bislang korrekt vorhergesagt – „ARK: Survival Evolved“ ist das letzte. Es ist also davon auszugehen, dass sich auch diese Behauptung bewahrheiten wird.

Free Games im Epic Store

Zuletzt war „Sid Meier’s Civilization VI“ (2016) kostenlos im Epic Games Store abrufbar, zuvor war es „Grand Theft Auto V“ (2013). Hast auch du dir den Titel sichern können, haben wir einige nicht unrelevante Tipps für dich. So verraten wir dir etwa, wie du mit „GTA 5“-Aktien im Handumdrehen reich wirst oder welche „GTA 5“-Cheats du um jeden Preis kennen solltest. Auch mit „ARK: Survival Evolved“ dürfte dir aber nicht langweilig werden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.