Games 

Riesen Summer Sale im US-eShop gestartet: Diese Nintendo Switch-Spiele sind im Angebot

Im Zuge des großen Nintendo Summer Sales sind gleich mehrere Nintendo Switch-Spiele im Angebot. Allerdings vorerst nur für den US-amerikanischen Markt. Ob der Sale auch nach Deutschland kommt?
Im Zuge des großen Nintendo Summer Sales sind gleich mehrere Nintendo Switch-Spiele im Angebot. Allerdings vorerst nur für den US-amerikanischen Markt. Ob der Sale auch nach Deutschland kommt?
Foto: imago images / Levine-Roberts
Immer mal wieder sind ganz verschiedene Nintendo Switch-Spiele im Angebot. So auch im Zuge des großen Nintendo Summer Sales, der bereits für den US-amerikanischen Markt gestartet ist.

Mit dem großen Nintendo Switch Summer Sale 2020 hält der japanische Spielehersteller derzeit einige brandheiße Deals im US-eShop für die Spieler bereit. Wenn die Aktion auch nach Deutschland kommt erwarten dich viele Titel zum kleinen Preis, denn über 100 Nintendo Switch-Spiele sind im Angebot zu finden.

Nintendo Switch-Spiele im Angebot: Brandheiße Deals im Summer Sale

Bislang sind die Nintendo Switch-Spiele im Angebot lediglich im US-eShop aufgetaucht, doch es ist denkbar, dass Nintendo ganz im Sinne seines Summer Sales auch in Deutschland die Preise purzeln lässt. Bereits im vergangenen Jahr warteten einige stark reduzierte Blockbuster auf dich und so ist es wenig verwunderlich, dass auch in diesem Jahr wieder grandiose Games in der Aktion zu finden sind. Auf welche Titel du dich einstellen kannst, wenn der Sale tatsächlich über den großen Teich zu uns rüberschwappt, erfährst du im Folgenden. Sogar Rabatte von bis zu 50% kannst du dabei erwarten.

  • "Super Mario Party"
  • "Super Mario Bros. U Deluxe"
  • "Doom"
  • "Donkey Konk Country: Tropical Freeze"
  • "Fire Emblem Warriors"
  • "Kirby Star Allies"

Natürlich verstecken sich noch weniger bekannte Nintendo Switch-Spiele im Angebot, denn insgesamt sind auch in diesem Jahr hunderte Titel reduziert.

Ob der Summer Sale auch nach Deutschland kommt und wielange er läuft

Sicher lässt sich leider nicht sagen, ob der Nintendo Summer Sale uns auch in diesem Jahr in Deutschland so richtig einheizt. Denkbar wäre es aufgrund der Aktionen in den letzten Jahren, die sich stets am amerikanischen Markt orientierten, jedenfalls.

Bis zum 16. Juni sind in den USA die Nintendo Switch-Spiele im Angebot, danach kosten die Games wieder ihren regulären Preis. Bis zum 14. Juni bekommst du aber auch in Deutschland die Möglichkeit, im Zuge der "Digital Days 2020" hunderte Titel günstiger zu erwerben. Und auch die Nintendo Switch selbst ist nach langer Zeit wieder problemlos erhältlich. Bist du bereits im Besitz der Konsole, holst du mit dem Nintendo Switch Homebrew-Hack sogar noch mehr aus ihr heraus.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen