Veröffentlicht inGames

Zocker aufgepasst: Bald gibt's drei coole Nintendo Switch-Spiele für lau

Das lässt Zockerherzen höher schlagen: Für deine Nintendo Switch gibt es demnächst drei Spiele kostenlos zu ergattern. Wir sagen dir, welche es sind.

Nintendo Switch.
Das musst du beachten

Für Fans von Klassikern und Retro-Games ist diese Nachricht eine besondere. Gleich drei coole Spiele bekommst du für deine Nintendo Switch ab dem 15. Juli 2020 geschenkt. Dabei handelt es sich vor allem um einen Hochkaräter. Hier erfährst du, auf welche Spiele du dich künftig freuen kannst.

Diese Spiele gibt’s bald für die Nintendo Switch gratis

Wenn du ein Nintendo Switch Online-Abonnement hast, dann solltest du dir den 15. Juli dringend freihalten. Denn gleich drei absolute Top-Games werden für dich freigeschaltet. Genauer gesagt, handelt es sich um zwei SNES- und ein NES-Game.

Wie offiziell verkündet wurde, gibt’s demnächst den Klassiker „Natsume Championship Wrestling“ (NES) für deine Nintendo Switch zu haben. Das Wrestling- beziehungsweise Kampfspiel wurde erstmals 1994 released und ist auch im Multiplayer-Modus spielfähig.

Das zweite Geschenk im Bunde ist das Adventure-Game „The Immortal“ (SNES). Dieses Spiel ist sogar etwas älter und war erstmals 1990 für die Nintendo-Konsole erhältich.

Mit diesem Game haben die Wenigsten gerechnet

Das eigentliche Highlight ist aber der Jump ’n‘ Run-Klassiker „Donkey Kong Country“. 1994 erschien das allseits beliebte Spiel beispielsweise für Super Nintendo. Nun kannst du dir ab dem 15. Juli das Spiel auf die Nintendo Switch ziehen und das Retro-Game genießen.

Wie bereits erwähnt, sind die Spiele nur dann erhältlich, wenn du ein Nintendo Switch Online-Abo hast. Gerüchten zufolge könnte bald diezweite Generation der Nintendo Switch kommen. Hier erfährst du mehr.Und falls du mal Lust hast auf dem Fernseher zu spielen: So einfach funktioniert es.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.