Veröffentlicht inGames

Neues PS5-Event im Oktober: Burger King leakt den Termin

Im Oktober noch, knapp einen Monat vor dem Release soll ein PS5-Event neue Details zur Next-Gen-Konsole enthüllen.

PS5
Während der PS5-Vorstellung wurde das Design der neuen Konsole enthüllt. Foto: Sony Interactive Entertainment Inc.

Es scheint, als hole sich Sony Interactive mittlerweile allerlei unterschiedliche Werbepartner ins Haus. Auch die Fastfood-Kette Burger King scheint nun im Hype um die neue Konsolengeneration mitmischen zu wollen und verrät kurzerhand, wann das möglicherweise letzte PS5-Event vor ihrem Release stattfinden soll. Auch ein weiteres Detail enthüllt das Unternehmen.

PS5

Neues PS5-Event im Oktober: Burger King leakt den Termin

Im Oktober noch, knapp einen Monat vor dem Release soll ein PS5-Event neue Details zur Next-Gen-Konsole enthüllen.

PS5-Event im Oktober: Ein Tweet verrät mehr

Am 19. November erwartet die PlayStation 5 ihren Marktstart. Es scheint, als hätte der japanische Soft- und Hardwareentwickler bereits alles verraten, was es zu verraten gibt. Doch fehlt nach wie vor ein wichtiges Detail, das Sony offenbar bis zum letzten Moment zurückhalten wollte. Im Rahmen eines PS5-Events am 15. Oktober könnte nun auch die Benutzeroberfläche der neuen Konsole endlich enthüllt werden.

Da Burger King diese wichtige Veranstaltung angekündigt hat, kannst du davon ausgehen, dass die beiden Unternehmen eine weitreichende Kooperation getroffen haben. Ebenso kannst du weitere, ähnliche Aktionen erwarten, die der zur Enthüllung des Termins zum PS5-Event gleichen. Es bleibt abzuwarten, was zur PlayStation 5 weiteres bekanntgegeben wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Neues von der PlayStation 5

Es könnte etwa sein, dass Sony im Rahmen des PS5-Events neben der Benutzeroberfläche einige neue Spiele enthüllen wird. Doch erwartet dich darüber hinaus eine weniger schöne Neuerung: Zum PS5-Release fliegen diverse Spiele aus dem Store. Zudem verraten wir dir, wie du den idealen Monitor für die PlayStation 5 entdecken kannst. Über die Bekanntgaben des Events im Oktober halten wir dich auf dem Laufenden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.