Games

"Rage 2" jetzt kostenlos: Bei Epic Games sparst du 60 Euro

"Rage 2" gibt es derzeit kostenlos im Epic Games Store.
"Rage 2" gibt es derzeit kostenlos im Epic Games Store.
Foto: Getty Images/Westend61
Derzeit kannst du im Epic Games Store ordentlich sparen, denn "Rage 2" und ein weiteres Spiel sind kostenlos zu haben. Das Angebot gilt aber nur wenige Tage.

Schnäppchenjäger sollten das aktuelle Angebot im Epic Games Store keinesfalls verpassen. Gleich zwei Top-Titel sind kostenlos gelistet, darunter auch "Rage 2". Normalerweise müsstest du dafür rund 60 Euro bezahlen, doch für kurze Zeit ist der Download gratis.

"Rage 2": Darum geht es im Spiel

Nutzer, die ein Epic Games-Konto besitzen, können sich aktuell wieder Gratis-Spiele auf ihren Laptop oder Computer downloaden. Unter anderem gibt es das Spiel "Rage 2" (2019) aus dem Hause Bethesda Softworks.

Die Entwickler von Avalanche Studios und id Software haben 2019 mit "Rage 2" einen durchaus beliebten Ego-Shooter präsentiert. Kurz gefasst, handelt das Game über Walker. Dieser ist der letzte Ranger in einer von Mutanten bewohnten Welt und kämpft gegen diese mit aller Macht an.

Dieser Titel ist ebenfalls gratis zu haben

Wer es deutlich ruhiger haben will, der kann sich das Spiel "Absolute Drifter" (2015) holen. Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um ein Drift-Game, mit einer doch eher einfach gehaltenen Grafik. Regulär kostet es circa zehn Euro, doch auch dieses Spiel bekommst du für kurze Zeit gratis.

Falls du dir also "Rage 2" und "Absolute Drifter" kostenlos holen und obendrein insgesamt 70 Euro sparen willst, dann hast du noch bis zum 25. Februar bis 17 Uhr Zeit. Zudem gibt es ein neues "Assassin's Creed Valhalla"-Update. Und dieses Steam-Spiel bricht derzeit sämtlich Rekorde.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen