Veröffentlicht inGames

Dirt 5: Das Rennspiel ist nur noch wenige Tage kostenlos spielbar

Im Steam Store kannst du derzeit ein beliebtes Spiel kostenlos absahnen. Genauer gesagt ist das Rennspiel „Dirt 5“ dabei. Das Angebot gilt nur noch wenige Tage.

Steam Logo auf einem Handy
So findest du heraus, wie viel dein Steam-Account wert ist. Foto: Getty Images/SOPA Images

Gamer werden womöglich jetzt mit der Zunge schnalzen: „Dirt 5“ (2020) ist derzeit im Steam Store kostenlos zu ergattern. Du kannst den Titel aus dem britischen Hause Codemasters für wenige Tage auf deinen Rechner laden.

Steam Logo auf einem Handy

Dirt 5: Das Rennspiel ist nur noch wenige Tage kostenlos spielbar

Im Steam Store kannst du derzeit ein beliebtes Spiel kostenlos absahnen. Genauer gesagt ist das Rennspiel "Dirt 5" dabei. Das Angebot gilt nur noch wenige Tage.

„Dirt 5“: Hol‘ dir das derzeit kostenlose Game

Anfang November 2020 kam das Rennspiel „Dirt 5“ für die Playstation, Xbox und den Computer in den Handel und als Download heraus. Normalerweise kostet dieser Titel etwas mehr als 50 Euro, doch im Steam Store ist es derzeit gratis spielbar.

Bei „Dirt 5“ handelt es sich um ein Rennspiel, das vor allem auf Offroad-Action spezialisiert ist. Rallycross, Supetrucks, Eisrennen et cetera lassen sich hier finden. Außerdem kannst du es in einem Karrieremodus spielen oder auch als Mulitplayer-Game.

Nur noch wenige Tage erhältlich

Wie im Steam Store zu sehen ist, gibt es derzeit gleich zwei Angebote, die durchaus interessant sind: Du hast unter anderem die Möglichkeit bis zum 8. März 2021 „Dirt 5“ kostenlos online zu spielen. Danach wird es wieder für den ursprünglichen Preis angeboten. Möchtest du es aber länger behalten, dann kannst du noch bis zum 8. März das Spiel für rund 28 statt circa 55 Euro kaufen und hast es dann für immer auf deinem PC.

Falls du „Dirt 5“ gratis spielen möchtest, hast du noch wenige Tage Zeit dafür. Außerdem sind über 6.000 Spiele Teil von „Steam Remote Play Together„. Und auch diese PS Plus-Spiele gibt es im März kostenfrei.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.