Games

"Assassin's Creed Valhalla": Release der Erweiterung bekanntgegeben

Leinen los: Die neue Expansion von "Assassin's Creed Valhalla" schickt dich an völlig neue und fremde Schauplätze.
Leinen los: Die neue Expansion von "Assassin's Creed Valhalla" schickt dich an völlig neue und fremde Schauplätze.
Foto: Ubisoft
"Assassin's Creed Valhalla" bekommt eine neue Erweiterung und das schon bald. Dabei wirst du in das von Sagen nur so umwobene Irland geschickt.

Endlich ist es soweit: "Assassin's Creed Valhalla" (2019) bekommt das von Fans bereits mit Spannung erwartete Erweiterungspaket, mit dem du dich in das von Mythen und Sagen wimmelende alte Irland begibst. Schon nächsten Monat soll es soweit sein, einen konkreten Release-Termin gibt es bereits ebenfalls.

"Assassin’s Creed Valhalla" Gameplay Trailer
"Assassin’s Creed Valhalla" Gameplay Trailer

"Assassin's Creed Valhalla" mit neuer Expansion: Darum geht's

"Assassin's Creed Valhalla" gilt seit seinem Release als voller Erfolg. Nun beglückt Ubisoft seine Spieler mit einer Erweiterung, die dich direkt in die fabelhafte Welt des alten Irlands katapultiert. Das Paket kannst du separat erwerben oder es kostenlos herunterladen, wenn du im Besitz des Season Pass bist.

In "Wrath of the Druids" verfolgt "Assassin's Creed Valhalla"-Heldin Eivor die Anhänger eines geheimnisvollen Kultes, den "Children of Danu". Außerdem tauchst du noch tiefer in die Mythen und Volkslieder der Geschichte des Landes ein und triffst auf deiner Reise sogar noch mehr der besungenen Persönlichkeiten. Zuvor darfst du dich noch über das (kostenlos spielbare) Ostara Festival freuen. Ab dem 8. April kannst du an den Trink- und Kampf-Mini-Spielen teilnehmen.

Neuer Spielmodus und Erscheinungstermin enthüllt

Die Erweiterung zu "Assassin's Creed Valhalla" bringt nicht nur neue Questlines, sondern auch einen neuen Spielmodus: Die Mastery Challenge. Dieser wird vermutlich an den River Raid-Modus angelehnt sein.

Das Release-Datum steht ebenfalls fest, denn schon am 29. April soll es endlich soweit sein. Erst vor Kurzem erschien bereits ein Update für "Assassin's Creed Valhalla", welches vor allem mit neuen Skills für Abwechslung gesorgt haben dürfte. Und für Fans reißen die guten Nachrichten gar nicht erst ab: "Assassin's Creed" soll von Netflix schon bald in Serie geschickt werden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Immer die aktuellen Videos von Futurezone

Beschreibung anzeigen